395px

Rien sans toi

AnnenMayKantereit

Nicht Nichts

Ich lieg' seit tagen in meinem bett und hab' nichts zu tun
Und nach dem aufstehn' fang' ich an mich auszuruhen
Und ich überlege oft, ob ich dir schreibe
Und ärger' mich, weil ich immer liegen bleibe

Jetzt fehlt mir soviel, was mir wegen dir gefiel
Ich schrei zu haus' gegen die wand
Und draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ich
Und manchmal denk' ich
Ich müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht nichts ohne dich
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht nichts ohne dich
Aber weniger, viel weniger für mich

Und dann höre ich mir die kommentare meiner freunde an
Weil ja jeder was dazu sagen kann
Aber eigentlich will ich das alles gar nicht hörn'
Weil mich diese ratschläge störn'

Und jetzt fehlt mir so viel, was mir wegen dir gefiel
Ich schrei zu haus' gegen die wand
Und draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ich
Und manchmal denk' ich
Ich müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht nichts ohne dich
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht nichts ohne dich
Aber weniger, viel weniger für mich

Nicht nichts ohne dich
Aber weniger für mich
Nicht nichts ohne dich
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht nichts ohne dich
Aber weniger, viel wenigr für mich
Nicht nichts ohne dich
Aber weniger

Und da liege ich wieder in meinem bett und hab' nichts zu tun
Und du schreibst mir
Dass du nichts mehr von mir hörn' willst
Und dann denk' ich
Ich hab dir nie alles gesagt
Aber immerhin nicht nichts

Rien sans toi

Je suis allongé depuis des jours dans mon lit et je n'ai rien à faire
Et après m'être levé, je commence à me reposer
Et je me demande souvent si je devrais t'écrire
Et je m'énerve, car je reste toujours allongé

Maintenant il me manque tant de choses que j'aimais à cause de toi
Je crie chez moi contre le mur
Et dehors, silencieusement en moi-même

Et parfois je pense
Et parfois je pense
Que je devrais être de nouveau avec toi

Rien sans toi
Mais moins, beaucoup moins pour moi
Rien sans toi
Mais moins, beaucoup moins pour moi

Et puis j'écoute les commentaires de mes amis
Parce que tout le monde a quelque chose à dire
Mais en fait, je ne veux pas entendre tout ça
Car ces conseils m'énervent

Et maintenant il me manque tant de choses que j'aimais à cause de toi
Je crie chez moi contre le mur
Et dehors, silencieusement en moi-même

Et parfois je pense
Et parfois je pense
Que je devrais être de nouveau avec toi

Rien sans toi
Mais moins, beaucoup moins pour moi
Rien sans toi
Mais moins, beaucoup moins pour moi

Rien sans toi
Mais moins pour moi
Rien sans toi
Mais moins, beaucoup moins pour moi
Rien sans toi
Mais moins, beaucoup moins pour moi
Rien sans toi
Mais moins

Et là, je suis de nouveau allongé dans mon lit et je n'ai rien à faire
Et tu m'écris
Que tu ne veux plus rien entendre de moi
Et puis je pense
Je ne t'ai jamais tout dit
Mais au moins, pas rien