395px

Alles vergeht

Baya Baye MGT Los Sosis

Tutto Passa

Primo, què passa per aquí?
Yeah
Yeah (MGT Los Sosis)
Yeah, yeah

El papa del rap en català macarra
No nos compares con tu grupo de bujarras (maricas!)
Visc al camp, estic com una cabra (bee)
Odio eterno a los putos gossos d'Esquadra
Por el pueblo me cruzo con un yonkarra
Me dice: 'Deu tete, que vaya bien la tarda ('deu maco!)
Jo curro a la vinya, tu estàs a la parra

Doberman Pinscher, pilotes y elegancia
Fuck tu moda PSG, jo porto el chándal del Barça
Lacoste, Carrera i barretina tatuada
Orgulloso de mí, le den por el culo a España
La gente que me еscucha me la cruzo en barricadas
Los maricas del tichín еstán sonando en La Carpa

On jo ni entro perquè em van vetar l'entrada
Jo també tiro un [?], però què collons compares?
Conflictos, borracheras, liadas (yeah)
Esto no es pa' pijos ni nazis ni perroflautas
Esto es pa' gamberros, lo millor de cada casa
Son les 2 del migdia i la nit 'cara no acaba
Mi sosi aguanta a lo Madrid usando trampas

I dius que matas por tu hermano del alma
Y lo vendes por un mig a les sis de la mañana
Traperos de mierda enganchan nenes a lo Xanax
Y a mí me la pela el rap, escribo cada sis setmanes
Estoy con mis compadres de rumba catalana
Rulando con Berlingo porque siniestré tartana
Al más bartolo del barrio ya se le subió la fama
(Pero en su barrio no lo quiere ni su mama)

I ara està de moda, tots parlen del Chapo
Al final els hi obro el coco amb el puto xapo
'Tà molt guapo tot allò de cantar que vens fatu
I no dures ni mig dia currant amb mi al solaco
Vaya putes pintes, tots semblen otakus
Yo no soy tu rapper sexy però calço guapo
Quien me quiera que me busque
Que jo no soc ningun niñato

I la music que la chupe, solo estic passant el rato
Tú ere' mu' maliante, clar que sí, maco
Y de una yema en la jeta te borramo' el tattoo
Ja pots ser el més xulo, ja pots ser el més ganso
Que aquí ningú és ningú, tots rebem guantazos
(Yo también he recibí'o quan 'nava tot borratxo)

No sabia ni d'on venia i no empalmava ni un ganxo
No podem sortir del poble, sempre passa algo
(I quan passa la monilla els hi fotem un calvo)
A nosaltres no impresiona, estem curats d'espantos
Amb ben poc tenim per viure com un puto cactus
Jo no tinc amics que cantin ni que tinguin quartos
Però sosi, em diràs, compadres tinc uns cuantos

Alles vergeht

Erstmal, was geht hier ab?
Ja
Ja (MGT Los Sosis)
Ja, ja

Der Papa des Raps auf Katalanisch, cool und frech
Vergleich uns nicht mit deiner Gruppe von Schwuchteln (Schwuchteln!)
Ich leb auf dem Land, bin wie eine Ziege (mäh)
Ewiger Hass auf die verdammten Bullen
Im Dorf treff ich einen Junkie
Er sagt: 'Hey Kumpel, hab einen schönen Nachmittag ('Hey, hübscher!)
Ich arbeite im Weinberg, du hängst nur rum

Dobermann, Bälle und Eleganz
Scheiß auf deinen PSG-Stil, ich trag den Trainingsanzug vom Barça
Lacoste, Carrera und ein tätowiertes Barett
Stolz auf mich, scheiß auf Spanien
Die Leute, die mir zuhören, treff ich an Barrikaden
Die Schwuchteln vom Tichín spielen in La Carpa

Dort komm ich nicht rein, weil sie mir den Zutritt verwehrt haben
Ich mach auch einen [?], aber was zum Teufel vergleichst du?
Konflikte, Besäufnisse, Chaos (ja)
Das ist nicht für Snobs, Nazis oder Perroflautas
Das ist für Rabauken, das Beste aus jedem Haus
Es ist 14 Uhr und die Nacht hört nicht auf
Mein Kumpel hält es wie in Madrid mit Tricks aus

Und du sagst, du kämpfst für deinen Seelenbruder
Und verkaufst ihn für einen Fuffi um sechs Uhr morgens
Scheiß-Trapper ziehen Mädels mit Xanax an
Und es ist mir egal, was mit Rap ist, ich schreib alle sechs Wochen
Ich bin mit meinen Kumpels von der katalanischen Rumba
Cruise mit dem Berlingo, weil ich die alte Karre geschrottet hab
Der größte Loser im Viertel hat schon Ruhm erlangt
(Aber in seinem Viertel will ihn nicht mal seine Mama)

Und jetzt ist es in Mode, alle reden über den Chapo
Am Ende öffne ich ihnen den Kopf mit dem verdammten Hammer
Es ist alles schön und gut, das Singen, das du machst, ist cool
Aber du hältst es nicht mal einen halben Tag aus, wenn du mit mir in der Sonne arbeitest
Was für ein beschissener Look, alle sehen aus wie Otakus
Ich bin nicht dein sexy Rapper, aber ich seh gut aus
Wer mich will, soll mich suchen
Denn ich bin kein verwöhntes Kind

Und die Musik kann mich mal, ich hab nur Spaß
Du bist ein richtiger Gauner, klar, hübscher
Und mit einem Schlag ins Gesicht löschen wir dein Tattoo
Du kannst der Coolste sein, du kannst der Größte sein
Hier ist niemand jemand, wir kriegen alle Schläge
(Ich hab auch einen abbekommen, als ich total besoffen war)

Ich wusste nicht mal, woher ich kam und konnte keinen Haken schlagen
Wir können das Dorf nicht verlassen, immer passiert etwas
(Und wenn die Monilla vorbeikommt, geben wir ihnen einen Glatzkopf)
Uns beeindruckt das nicht, wir sind gegen Schreckensmomente immun
Mit wenig leben wir wie ein verdammter Kaktus
Ich hab keine Freunde, die singen oder Geld haben
Aber Kumpel, du wirst mir sagen, ich hab ein paar davon.