Vou continuar (part. Gama)
Quero agradecer por estar vivo
Por ter o que ontem não tinha
Eu tou a ver mais que um motivo
Pa cada vez mais estar na linha
Não posso esquecer o que eu tive
E deixei de te ter por culpa minha
Não posso esquecer o que teve que ser
Porque perder ensina
E eu penso no quanto eu perdi
Naquilo que eu tive que dеixar bazar
Às vezes a cabeça atrofia, sim
Mas no fim do dia rеsta-me aceitar
O pássaro que eu tinha na mão, voou
Assim como eu ela só quer voar
E apesar de lembrar-me nos passos que dou
Dos passos que demos, não há mais pra dar
Eu tou na minha missão a correr atrás do que é preciso
Para isso às vezes é preciso calar o coração e ganhar juízo
Para isso às vezes é preciso enfrentar a guerra para plantar a peace
Mas não forçar se não dá, ya, it is what it is
E mesmo que a nossa história hoje tenha acabado
Eu vou lembrar-me dela sempre com um sorriso
E não vou ficar à espera que ela tente ligar-me
Vai dar desligado, vou continuar
Vou tentar esquecer-me de ti
Pra mais tarde dizer que eu consegui
Voar para longe desse sítio que já me fez tão feliz
Vou tentar esquecer-me de ti
Pra mais tarde dizer que eu consegui
Voar para longe desse sítio que já me fez tão feliz
Se tu soubesses um terço do que eu sinto
E o peso que carrego
Se tu soubesses, um terço era suficiente
Para um some e segue
Eu quis um amor cego, vê-lo com olhos de ver
Porque se o vir, entrego-me
Eu não o vi e bazei
Assim como tu, abri as asas e simplesmente voei
Assim como tu, eu vi aqui casa, mas ya, não fiquei
Ficou só a verdade, ficou a vontade de continuar o que houve
E eu também fiquei a pensar se vou sentir isto de novo
A pensar se corrias o risco
Se eu hoje aparecesse à tua porta outra vez
A pensar se darias aquilo que exiges
Se eu respondesse aos porquês
A pensar se estás triste
Mas não me dizes porque o orgulho não deixa
Porque o que eu fiz não permite
Que a chama que existe arde e não aleije, e
Mesmo que a nossa história hoje tenha acabado
Eu vou lembrar-me dela sempre com um sorriso
E não vou ficar à espera que ela tente ligar-me
Vai dar desligado, vou continuar
Vou tentar esquecer-me de ti
Pra mais tarde dizer que eu consegui
Voar para longe desse sítio que já me fez tão feliz
Vou tentar esquecer-me de ti
Pra mais tarde dizer que eu consegui
Voar para longe desse sítio que já me fez tão feliz
Fui tão feliz nos teus braços
Eu fui tão feliz no nosso mundo
Às vezes eu pergunto-me como é que fazes?
Será que tás bem e já esqueceste tudo?
Eu fui tão feliz nos teus braços
Eu fui tão feliz no nosso mundo
Aquilo que vivemos não foi um acaso, e
Se não dizes nada, também sigo mudo
Ich werde weitermachen (feat. Gama)
Ich möchte danken, dass ich lebe
Für das, was ich gestern nicht hatte
Ich sehe mehr als nur einen Grund
Um immer mehr auf Kurs zu bleiben
Ich kann nicht vergessen, was ich hatte
Und was ich wegen mir verloren habe
Ich kann nicht vergessen, was sein musste
Denn Verlieren lehrt
Und ich denke daran, wie viel ich verloren habe
An das, was ich gehen lassen musste
Manchmal ist der Kopf blockiert, ja
Aber am Ende des Tages bleibt mir nur zu akzeptieren
Der Vogel, den ich in der Hand hatte, ist geflogen
So wie ich will sie nur fliegen
Und obwohl ich mich an die Schritte erinnere, die ich mache
An die Schritte, die wir gemacht haben, gibt es nichts mehr zu geben
Ich bin auf meiner Mission, dem nachzujagen, was nötig ist
Dafür muss ich manchmal das Herz zum Schweigen bringen und vernünftig werden
Dafür muss ich manchmal den Krieg führen, um Frieden zu säen
Aber nicht erzwingen, wenn es nicht geht, ja, es ist, wie es ist
Und selbst wenn unsere Geschichte heute zu Ende ist
Werde ich mich immer mit einem Lächeln daran erinnern
Und ich werde nicht warten, dass sie versucht, mich anzurufen
Es wird besetzt sein, ich werde weitermachen
Ich werde versuchen, dich zu vergessen
Um später zu sagen, dass ich es geschafft habe
Um weit weg von diesem Ort zu fliegen, der mich so glücklich gemacht hat
Ich werde versuchen, dich zu vergessen
Um später zu sagen, dass ich es geschafft habe
Um weit weg von diesem Ort zu fliegen, der mich so glücklich gemacht hat
Wenn du nur ein Drittel von dem wüsstest, was ich fühle
Und das Gewicht, das ich trage
Wenn du wüsstest, ein Drittel wäre genug
Für ein „Komm, lass uns weitermachen“
Ich wollte eine blinde Liebe, sie mit offenen Augen sehen
Denn wenn ich sie sehe, gebe ich mich hin
Ich habe sie nicht gesehen und bin gegangen
So wie du, habe ich die Flügel aufgespannt und einfach geflogen
So wie du, habe ich hier ein Zuhause gesehen, aber ja, ich bin nicht geblieben
Es blieb nur die Wahrheit, der Wunsch, das, was war, fortzusetzen
Und ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich das wieder fühlen werde
Darüber nachgedacht, ob du das Risiko eingehen würdest
Wenn ich heute wieder vor deiner Tür stünde
Darüber nachgedacht, ob du das geben würdest, was du verlangst
Wenn ich auf die Fragen antworten würde
Darüber nachgedacht, ob du traurig bist
Aber du sagst es mir nicht, weil der Stolz es nicht zulässt
Weil das, was ich getan habe, nicht erlaubt
Dass die Flamme, die existiert, brennt und nicht verletzt, und
Selbst wenn unsere Geschichte heute zu Ende ist
Werde ich mich immer mit einem Lächeln daran erinnern
Und ich werde nicht warten, dass sie versucht, mich anzurufen
Es wird besetzt sein, ich werde weitermachen
Ich werde versuchen, dich zu vergessen
Um später zu sagen, dass ich es geschafft habe
Um weit weg von diesem Ort zu fliegen, der mich so glücklich gemacht hat
Ich werde versuchen, dich zu vergessen
Um später zu sagen, dass ich es geschafft habe
Um weit weg von diesem Ort zu fliegen, der mich so glücklich gemacht hat
Ich war so glücklich in deinen Armen
Ich war so glücklich in unserer Welt
Manchmal frage ich mich, wie du es machst?
Geht es dir gut und hast du alles schon vergessen?
Ich war so glücklich in deinen Armen
Ich war so glücklich in unserer Welt
Was wir erlebt haben, war kein Zufall, und
Wenn du nichts sagst, bleibe ich auch still.