Qué Bonito Es Lo Bonito
Qué bonito es lo bonito
Qué bonito es dejar ir
Si todo llega y todo pasa
Solo queda ahora y aquí
Qué bonito estar juntitos
Qué bonito no saber
Si esto dura una mañana, medio siglo
O al final del mes
Ya vi al Diablo a los ojos
Ya forcé cerrojos
Ya planeé mi funeral
Pero está más chido, está más chido acá
Vamos a celebrarlo todo
Vamos a quemarlo todo
Si nada es tan urgente, no somos tan importantes, no
Cuando se nos vaya hondo
La botella no tiene fondo
Esta noche somos tú y yo
Y somos eternos
Qué bonito es ver el cielo
Qué bonito es entender
Que aunque venga lo que venga
Así llueva o haga sol, estoy bien
Qué bonito es tener tiempo
Y solo dejarlo pasar
Y fumarme un cigarrito
Pa dejarte de pensar
Pero no funciona bien
Vamos a celebrarlo todo
Vamos a quemarlo todo
Si nada es tan urgente, no somos tan importantes, no
Cuando se nos vaya hondo
La botella no tiene fondo
Esta noche somos tú y yo
Y somos eternos
Ya vi al Diablo a los ojos
Ya forcé cerrojos
Ya planeé mi funeral
Pero está más chido, está más chido
Está más chido acá
Wie schön ist das Schöne
Wie schön ist das Schöne
Wie schön ist es, loszulassen
Wenn alles kommt und alles vergeht
Bleibt nur das Jetzt und Hier
Wie schön ist es, zusammen zu sein
Wie schön ist es, nicht zu wissen
Ob das einen Morgen, ein halbes Jahrhundert
Oder am Ende des Monats dauert
Ich habe dem Teufel in die Augen gesehen
Ich habe Schlösser aufgebrochen
Ich habe mein Begräbnis geplant
Aber es ist hier viel cooler, hier ist es viel cooler
Lass uns alles feiern
Lass uns alles verbrennen
Wenn nichts so dringend ist, sind wir nicht so wichtig, nein
Wenn es uns tief entgleitet
Die Flasche hat keinen Boden
Diese Nacht sind wir du und ich
Und wir sind ewig
Wie schön ist es, den Himmel zu sehen
Wie schön ist es, zu verstehen
Dass egal was kommt
Egal ob es regnet oder die Sonne scheint, mir geht's gut
Wie schön ist es, Zeit zu haben
Und sie einfach verstreichen zu lassen
Und mir eine Zigarette zu rauchen
Um nicht an dich zu denken
Aber es funktioniert nicht gut
Lass uns alles feiern
Lass uns alles verbrennen
Wenn nichts so dringend ist, sind wir nicht so wichtig, nein
Wenn es uns tief entgleitet
Die Flasche hat keinen Boden
Diese Nacht sind wir du und ich
Und wir sind ewig
Ich habe dem Teufel in die Augen gesehen
Ich habe Schlösser aufgebrochen
Ich habe mein Begräbnis geplant
Aber es ist hier viel cooler, hier ist es viel cooler
Hier ist es viel cooler.