Jenseits Von Eden
Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nicht fühlen, die Erde sie weint
Wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt!
Wenn eine Träne nur Wasser noch ist
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn man für Liebe bezahlen muss nur
Um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt!
Lass uns jeden Tag das Leben endlos spür'n
Und uns niemals uns're Ehrlichkeit verlier'n
Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält
Verlöscht vielleicht das letzte Licht der Welt!
Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn wir nicht fühlen, die Erde sie weint
Wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt!
Wenn unser Glaube nicht mehr siegen kann
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist
Den man niemals erreicht
Dann haben wir umsonst gelebt!
Ich will mit dir eine neue Liebe spür'n
Wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr'n
Irgendwann muss ich für immer geh'n
Dann will ich sagen: Diese Welt war schön!
Wenn eine Träne nur Wasser noch ist
Dann sind wir jenseits von Eden
Wenn man für Liebe bezahlen muss nur
Um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt!
Más Allá de Edén
Si ni un niño ríe ya como un niño
Entonces estamos más allá de Edén
Si no sentimos, la tierra llora
Como ningún otro planeta
Entonces hemos vivido en vano!
Si una lágrima solo es agua ya
Entonces estamos más allá de Edén
Si hay que pagar por amor solo
Para ser tierno una vez
Entonces hemos vivido en vano!
Hagamos que cada día la vida se sienta sin fin
Y nunca perdamos nuestra honestidad
Si nada nos mantiene unidos
Quizás se apague la última luz del mundo!
Si ni un niño ríe ya como un niño
Entonces estamos más allá de Edén
Si no sentimos, la tierra llora
Como ningún otro planeta
Entonces hemos vivido en vano!
Si nuestra fe ya no puede vencer
Entonces estamos más allá de Edén
Si cada esperanza es solo un horizonte
Que nunca se alcanza
Entonces hemos vivido en vano!
Quiero sentir un nuevo amor contigo
Aunque solo nos toquemos en pensamientos
Algún día tendré que irme para siempre
Entonces quiero decir: ¡Este mundo fue hermoso!
Si una lágrima solo es agua ya
Entonces estamos más allá de Edén
Si hay que pagar por amor solo
Para ser tierno una vez
Entonces hemos vivido en vano!