Par-Tusa
Y otra vez
¡El Dipy, papá!
Hoy me voy de ruta
No importa lo que digan
Hoy me voy a una par-tuza
Porque por vos no lloro más
Ya no tengo excusa
Hay que sanar la herida
Fumo y chupo con carpusa
Porque sé que vos me gorreas
Porque te miré el celular
Y encima te ponés a llorar
Anda a la puta que te parió
No sufro más por vos, no más
Tomate el palo, no te pienso llamar
No me vengas a rogar
Andate a cagar, no no
Te la mandaste y ya no hay vuelta atrás
Ya no aguanto esta gilada
No sé cómo te da la cara
Me decís que no escondes nada
Te mandaste terrible cagada, ¿ah no?
¡Que no! Si lo vi yo
¿Quién carajo te pensás que sos vos?
A mi vida la manejo yo
Te di hasta el alma y no te importó
¡Que no! Si lo vi yo
¿Quién carajo te pensás que sos vos?
A mi vida la manejo yo
Te di hasta el alma y no te importó
Anda a la puta que te parió
No sufro más por vos, no más
Tomate el palo, no te pienso llamar
No me vengas a rogar
Andate a cagar, no no
Te la mandaste y ya no hay vuelta atrás
Y otra vez
¡El Dipy, papá!
Ya no aguanto esta gilada
No sé cómo te da la cara
Me decís que no escondes nada
Te mandaste terrible cagada, ¿ah no?
¡Que no! Si lo vi yo
¿Quién carajo te pensás que sos vos?
A mi vida la manejo yo
Te di hasta el alma y no te importó
¡Que no! Si lo vi yo
¿Quién carajo te pensás que sos vos?
A mi vida la manejo yo
Te di hasta el alma y no te importó
Anda a la puta que te parió
No sufro más por vos, no más
Tomate el palo, no te pienso llamar
No me vengas a rogar
Andate a cagar, no no
Te la mandaste y ya no hay vuelta atrás
Par-Tusa
Und wieder einmal
Der Dipy, Papa!
Heute gehe ich auf Tour
Egal, was sie sagen
Heute gehe ich zu einer Party
Denn wegen dir weine ich nicht mehr
Ich habe keine Ausrede mehr
Es ist Zeit, die Wunde zu heilen
Ich rauche und trinke mit Kumpels
Denn ich weiß, dass du mich betrügst
Weil ich dein Handy gesehen habe
Und dann fängst du an zu weinen
Geh zur Hölle, die dich geboren hat
Ich leide nicht mehr für dich, nicht mehr
Hau ab, ich werde dich nicht anrufen
Komm nicht zu mir und flehe
Geh zum Teufel, nein, nein
Du hast es vermasselt und es gibt kein Zurück
Ich halte diesen Mist nicht mehr aus
Ich weiß nicht, wie du es wagst
Du sagst mir, du versteckst nichts
Du hast einen riesigen Fehler gemacht, oder?
Nein! Ich habe es gesehen
Wer zur Hölle denkst du, dass du bist?
Ich bestimme über mein Leben
Ich habe dir sogar meine Seele gegeben und es hat dich nicht interessiert
Nein! Ich habe es gesehen
Wer zur Hölle denkst du, dass du bist?
Ich bestimme über mein Leben
Ich habe dir sogar meine Seele gegeben und es hat dich nicht interessiert
Geh zur Hölle, die dich geboren hat
Ich leide nicht mehr für dich, nicht mehr
Hau ab, ich werde dich nicht anrufen
Komm nicht zu mir und flehe
Geh zum Teufel, nein, nein
Du hast es vermasselt und es gibt kein Zurück
Und wieder einmal
Der Dipy, Papa!
Ich halte diesen Mist nicht mehr aus
Ich weiß nicht, wie du es wagst
Du sagst mir, du versteckst nichts
Du hast einen riesigen Fehler gemacht, oder?
Nein! Ich habe es gesehen
Wer zur Hölle denkst du, dass du bist?
Ich bestimme über mein Leben
Ich habe dir sogar meine Seele gegeben und es hat dich nicht interessiert
Nein! Ich habe es gesehen
Wer zur Hölle denkst du, dass du bist?
Ich bestimme über mein Leben
Ich habe dir sogar meine Seele gegeben und es hat dich nicht interessiert
Geh zur Hölle, die dich geboren hat
Ich leide nicht mehr für dich, nicht mehr
Hau ab, ich werde dich nicht anrufen
Komm nicht zu mir und flehe
Geh zum Teufel, nein, nein
Du hast es vermasselt und es gibt kein Zurück