Ansiedad (Peleo Con Las Sombras)
Tengo una ansiedad
No me deja respirar
En la mañana me levanto sin saber
Será hoy día un día igual que ayer
No quiero hacer nada ni ver a nadie
Mejor me quedo aquí yo me ahogo en un vaso de agua
Esta todo tranqui, me siento mal realmente mal
Cansada de ser tan emocional
Perdóname si todo me pasa aunque no haya nada
Soy mejor que esto yo sé, soy mejor que esto yo sé
Y aquí estoy disculpándome, peleo con las sombras sin saber porque
Soy mejor que esto yo sé, soy mejor que esto yo sé
Y aquí estoy disculpándome
Peleo con las sombras sin saber porque, saber porque
Tengo una ansiedad, no la puedo explicar
En la jaula de mi mente sin salir
Como otros puedes dejar todo ir
Un día arriba y otro abajo sé que esto pasara
Así es la vida pa' que me enojo? No consigo nah
Mejor soltar quedarme acá, tenerte cerca me ayudara
Eres el remedio invisible para este mal
Soy mejor que esto yo sé, soy mejor que esto yo sé
Aquí estoy disculpándome, peleo con las sombras sin saber porque
Soy mejor que esto yo sé, soy mejor que esto yo sé
Aquí estoy disculpándome
Peleo con las sombras sin saber porque, saber porque, saber porque
Angst (Kampf Mit Den Schatten)
Ich habe eine Angst
Die lässt mich nicht atmen
Morgens stehe ich auf, ohne zu wissen
Wird heute ein Tag wie gestern sein?
Ich will nichts tun und niemanden sehen
Besser bleibe ich hier, ich ertrinke in einem Glas Wasser
Es ist alles ruhig, ich fühle mich wirklich schlecht
Müde, so emotional zu sein
Entschuldige mich, wenn alles mit mir passiert, obwohl nichts los ist
Ich bin besser als das, das weiß ich, ich bin besser als das, das weiß ich
Und hier bin ich, mich entschuldigend, kämpfe mit den Schatten, ohne zu wissen warum
Ich bin besser als das, das weiß ich, ich bin besser als das, das weiß ich
Und hier bin ich, mich entschuldigend
Kämpfe mit den Schatten, ohne zu wissen warum, warum
Ich habe eine Angst, die kann ich nicht erklären
In dem Käfig meines Geistes, ohne herauszukommen
Wie andere kannst du alles loslassen
Einen Tag oben und den anderen unten, ich weiß, das wird vorbeigehen
So ist das Leben, warum soll ich mich ärgern? Ich erreiche nichts
Besser loslassen, hier bleiben, dich nah zu haben, wird mir helfen
Du bist das unsichtbare Heilmittel gegen dieses Übel
Ich bin besser als das, das weiß ich, ich bin besser als das, das weiß ich
Hier bin ich, mich entschuldigend, kämpfe mit den Schatten, ohne zu wissen warum
Ich bin besser als das, das weiß ich, ich bin besser als das, das weiß ich
Hier bin ich, mich entschuldigend
Kämpfe mit den Schatten, ohne zu wissen warum, warum, warum