LLORARE
Que será de mí …
cuando ya no estes estés, debo comprender,
Si quieres marcharte…
Que será de mí
De solo pensar que ya te perdí es demasiado tarde.
Que será de mí
Cuando en las noches muy solo despierte
Para acariciarte…
Que será de mí
Triste y en silencio por tu amor
Yo debo resignarme.
(CORO)
Llorare… al extrañarte lloraré
Por tu recuerdo yo viviré
Pues no quiero olvidarte…
Llorare… con mi condena lloraré
No tengas pena ya déjame ….
Es demasiado tarde…
Que será de mí …
cuando ya no estes estés, debo comprender,
Si quieres marcharte…
Que será de mí
De solo pensar que ya te perdí es demasiado tarde.
Que será de mí
Cuando en las noches muy solo despierte
Para acariciarte…
Que será de mí
Triste y en silencio por tu amor
Yo debo resignarme.
(CORO)
Llorare… al extrañarte lloraré
con tu recuerdo yo viviré
Pues no quiero olvidarte…
Llorare… por mi condena lloraré
No tengas pena ya déjame
Es demasiado tarde…
Demasiado tarde…
ICH WERDE WEINEN
Was wird aus mir …
Wenn du nicht mehr da bist, muss ich es verstehen,
Wenn du gehen willst…
Was wird aus mir
Allein der Gedanke, dass ich dich verloren habe, ist zu spät.
Was wird aus mir
Wenn ich nachts ganz allein aufwache
Um dich zu streicheln…
Was wird aus mir
Traurig und still wegen deiner Liebe
Muss ich mich damit abfinden.
(REFRÄN)
Ich werde weinen… wenn ich dich vermisse, werde ich weinen
Von deiner Erinnerung werde ich leben
Denn ich will dich nicht vergessen…
Ich werde weinen… wegen meines Schicksals werde ich weinen
Hab kein Mitleid, lass mich einfach …
Es ist zu spät…
Was wird aus mir …
Wenn du nicht mehr da bist, muss ich es verstehen,
Wenn du gehen willst…
Was wird aus mir
Allein der Gedanke, dass ich dich verloren habe, ist zu spät.
Was wird aus mir
Wenn ich nachts ganz allein aufwache
Um dich zu streicheln…
Was wird aus mir
Traurig und still wegen deiner Liebe
Muss ich mich damit abfinden.
(REFRÄN)
Ich werde weinen… wenn ich dich vermisse, werde ich weinen
Mit deiner Erinnerung werde ich leben
Denn ich will dich nicht vergessen…
Ich werde weinen… wegen meines Schicksals werde ich weinen
Hab kein Mitleid, lass mich einfach
Es ist zu spät…
Zu spät…