Wir sind in der Welt, aber nicht von ihr
Wir sind in der Welt,
aber nicht von ihr.
Hier leben wir,
fern von der Heimat.
Unsere Wohnung
ist mit Frieden geschmückt,
die himmlische Heimat
ist unser Platz.
Von der göttlichen Gnade
winkt uns die Hand
und bereichert uns
mit Segnungen vom Himmel.
Die Früchte der Erde,
die Gaben, die wir haben,
schulden wir nur Gott,
er ist es, der gab.
Die Zeit jedoch
verändert das Leben
und die Tage, so kurz,
vergehen wie Dampf.
Mit ihnen gehen wir,
deshalb sind wir nur
Verwalter
von des Herrn Gütern.