Pudiste Ser Tu
Hoy pudiste tu estar
Acariciando caricias
Que vuelan que vienen y van
Hoy pudo ser el mar
Quien con sus olas
Desgaste las rocas de la soledad
Hoy pudiste ser tu
Quien me encontrase con una sonrisa
Dispuesto a llorar
Uh uhuhh
Coro
Por eso mejor hoy te largas
No te quiero cerca
Que tal si te das media vuelta
Que tal si me besas
Por eso mejor no te vayas
Y quedate cerca
Tal vez si tus besos me aburren
Yo ya no te quiera
Oh que triste
Es saber que te mueres
O más triste es
Saber que aún me quieres
Hoy pudiste saber
Como se le hace pa' bajarle estrellas a una mujer
Hoy pudiste probar
A lo que sabe el frasco completo de felicidad
Hoy pudiste ser tu
Quien me encontrase
Con una sonrisa dispuesto a llorar
Mas te falto valor
Te falto pa' dos
Te falto
Uh uhhh
Coro
Por eso mejor hoy te largas
No te quiero cerca
Que tal si te das media vuelta
Que tal si me besas
Por eso mejor no te vayas
Y quedate cerca
Tal vez si tus besos me aburren
Yo ya no te quiera
Oh que triste es
Saber que me muero
O mas triste es
Saber que aún te quiero ohh
Du hättest es sein können
Heute hättest du hier sein können
Zärtlichkeiten zu verschenken
Die fliegen, die kommen und gehen
Heute hätte das Meer sein können
Das mit seinen Wellen
Die Felsen der Einsamkeit abträgt
Heute hättest du sein können
Derjenige, der mir mit einem Lächeln begegnet
Bereit zu weinen
Uh uhuhh
Refrain
Deshalb ist es besser, du gehst heute
Ich will dich nicht nah bei mir
Was wäre, wenn du dich umdrehst?
Was wäre, wenn du mich küsst?
Deshalb ist es besser, geh nicht weg
Und bleib in meiner Nähe
Vielleicht, wenn deine Küsse mich langweilen
Will ich dich nicht mehr
Oh, wie traurig
Es zu wissen, dass du stirbst
Oder trauriger ist es
Zu wissen, dass du mich immer noch liebst
Heute hättest du wissen können
Wie man einer Frau die Sterne vom Himmel holt
Heute hättest du probieren können
Wie der ganze Flakon voller Glück schmeckt
Heute hättest du sein können
Derjenige, der mir begegnet
Mit einem Lächeln, bereit zu weinen
Doch dir fehlte der Mut
Dir fehlte es für zwei
Dir fehlte es
Uh uhhh
Refrain
Deshalb ist es besser, du gehst heute
Ich will dich nicht nah bei mir
Was wäre, wenn du dich umdrehst?
Was wäre, wenn du mich küsst?
Deshalb ist es besser, geh nicht weg
Und bleib in meiner Nähe
Vielleicht, wenn deine Küsse mich langweilen
Will ich dich nicht mehr
Oh, wie traurig ist es
Zu wissen, dass ich sterbe
Oder trauriger ist es
Zu wissen, dass ich dich immer noch liebe ohh