Comme C'est Bon
Après quelques années dans le froid
J’irai revoir la mer
Et regoûter au sel
Poser sur ta bouche la
Crois-moi ou pas
Je t’emmène revoir le ciel
Pour te chanter au soleil
O soleil
De peur de te décevoir
Toi qui est mon miroir
Je me ferais jolie
Et j’allumerai dans le noir
Juste pour mieux de te voir
Au milieu des bougies
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir te parler
De te toucher
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir t’enlacer, et t’embrasser
Après quelques années loin de toi
Si nos coeurs se souviennent
De la chaleur humaine
Ta main posée juste là
Crois-moi ou pas
On pourrait tout refaire
Sans regarder en arrière
De peur de te décevoir
Toi qui est mon miroir
Je me ferais jolie
Et j’allumerai dans le noir
Juste pour mieux de te voir
Au milieu des bougies
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir te parler
De te toucher
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir t’enlacer, et t’embrasser
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir te parler
De te toucher
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir t’enlacer, et t’embrasser
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir te parler
De te toucher
Si tu savais comme c’est bon
De pouvoir te revoir
Pouvoir t’enlacer, et t’embrasser
Wie Schön Das Ist
Nach ein paar Jahren in der Kälte
Werde ich das Meer wiedersehen
Und das Salz erneut schmecken
Auf deinen Lippen posieren
Glaub mir oder nicht
Ich nehme dich mit, um den Himmel zu sehen
Um dir im Sonnenschein zu singen
Oh Sonne
Aus Angst, dich zu enttäuschen
Du, die mein Spiegel bist
Werde ich mich hübsch machen
Und im Dunkeln ein Licht anzünden
Nur um dich besser zu sehen
Mitten in den Kerzen
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Mit dir zu sprechen
Dich zu berühren
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Dich zu umarmen und zu küssen
Nach ein paar Jahren weit weg von dir
Wenn unsere Herzen sich erinnern
An die menschliche Wärme
Deine Hand genau da
Glaub mir oder nicht
Könnten wir alles neu anfangen
Ohne zurückzuschauen
Aus Angst, dich zu enttäuschen
Du, die mein Spiegel bist
Werde ich mich hübsch machen
Und im Dunkeln ein Licht anzünden
Nur um dich besser zu sehen
Mitten in den Kerzen
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Mit dir zu sprechen
Dich zu berühren
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Dich zu umarmen und zu küssen
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Mit dir zu sprechen
Dich zu berühren
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Dich zu umarmen und zu küssen
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Mit dir zu sprechen
Dich zu berühren
Wenn du wüsstest, wie schön das ist
Dich wiederzusehen
Dich zu umarmen und zu küssen