INTACTO
E aí neguinho, qual é a desses caras do trap, falando do JP?
Passa visão meu mano, cara
Esses negos da rua de hoje em dia não tão com nada
Sabe o que eles andam dizendo? Que o Jota não é mais
Underground
Quê?
Bendita seja minha caminhada intacta
Hoje meu bonde tá que tá
Ele fala mal de mim, e quer colar (hipócrita)
Meu bonde de Nocta
Original de fábrica
Inimigo da boca é os polícia
Não é afta
Tem várias piranha querendo colar no after
Aí se pau no cu, seu apelido aqui é Kafta
Derramei seu sangue, hoje eu vou beber no cálice
Vai sair girando igual hélice
Tô vendo o futuro igual Alice
Eu nunca serei igual eles, porque eu coloco talento no lápis
Eles tão carente de ref, porra eu sou bigode igual a logo do Rappi
Aí branquelo você não é o B-rabbit
Nem o Eminem, nem o Marshall Mathers
Só porque tá revoltado com sua mother
Eu vou amassar toda sua mob
Que é formada por X9, logo mais você descobre
Eu tenho a chave do cofre (cof)
Minha diferença pra esses rapper pop
É que eu não esqueci como é ser pobre
Eu nunca vou me esquecer, tá ligado? Eu tenho uma quebrada pra representar tio
Tenho uns parceiro que tá fudido ainda tio, tá tudo preso
Pra mim vocês são tudo abelha querendo roubar o néctar das flores de um jardim que vocês não regaram
Eu tô na rua há sete anos trocando com a polícia, honrando a porra da cultura que vocês roubaram
Como cê acha que eu sinto ganhando dinheiro?
Ficando famoso e comendo num restaurante caro?
Me sinto envergonhado por olhar pra mesa ao lado
E ver a porra de um herdeiro escutando trap
Falando que as mina é vadia, o tênis dele é caro
Falando sobre os mais marcantes artistas do rap
Na conversa não escutei o nome do Mano Brown
Djonga, BK e Baco nem tavam no TOP 7
Eu como rapper querendo me colocar no páreo
Eu dedicando tanto pra poder criar um legado
Pra conquistar o cenário
Recusando convites, tumultuando com vinte
Anos pra ver todos os meus manos ganhar salário
Cês nunca vão me ver colar com adversário (bluh)
Cês sempre vão me ver ganhando aniversário (uh)
As adversidades e dificuldades que me transformaram em um cara mais que necessário
Tô empregando a família eu vim pra dar trabalho
Eu não sou bom de briga, então só ando armado
Não que eu odeio trap ou que odeio trappers
Mas eu odeio o que alguns de vocês causaram
E eu nem falo de música
Essa é só a primeira hein
Tem mais de onde veio essa
Seus filhos da pu (ou)
INTAKT
Hey, Kumpel, was ist mit diesen Typen aus dem Trap, die über JP reden?
Gib mir mal einen Einblick, mein Freund,
Diese Leute von der Straße heutzutage haben nichts drauf.
Weißt du, was sie sagen? Dass der Jota nicht mehr
Underground ist.
Was?
Gesegnet sei mein unversehrter Weg.
Heute ist meine Crew am Start.
Er redet schlecht über mich und will sich anschließen (Heuchler).
Meine Nocta-Crew,
Original aus der Fabrik.
Der Feind an der Ecke sind die Bullen.
Das ist kein Scherz.
Es gibt viele Mädels, die nach der Party kommen wollen.
Wenn du ein Arschloch bist, hier ist dein Spitzname Kafta.
Ich hab dein Blut vergossen, heute trink ich aus dem Kelch.
Wird sich drehen wie ein Propeller.
Ich seh die Zukunft wie Alice.
Ich werde niemals wie die sein, denn ich stecke Talent in den Stift.
Die sind hungrig nach Referenzen, verdammte Scheiße, ich bin ein Schnurrbart wie das Logo von Rappi.
Hey, Blonder, du bist nicht B-Rabbit,
Nicht Eminem, nicht Marshall Mathers.
Nur weil du sauer auf deine Mutter bist.
Ich werde deine ganze Gang plattmachen,
Die aus X9 besteht, bald wirst du es herausfinden.
Ich hab den Schlüssel zum Tresor (Klick).
Mein Unterschied zu diesen Pop-Rappern
Ist, dass ich nicht vergessen habe, wie es ist, arm zu sein.
Ich werde niemals vergessen, kapiert? Ich habe ein Viertel zu vertreten, Onkel.
Ich habe Kumpels, die immer noch am Boden sind, Onkel, die sind alle im Knast.
Für mich seid ihr alle wie Bienen, die den Nektar aus den Blumen eines Gartens stehlen, den ihr nicht gegossen habt.
Ich bin seit sieben Jahren auf der Straße, tausche mit der Polizei, ehre die verdammte Kultur, die ihr gestohlen habt.
Wie denkst du, fühle ich mich, wenn ich Geld verdiene?
Berühmt werde und in einem teuren Restaurant esse?
Ich schäme mich, wenn ich zum Nachbartisch schaue
Und einen verdammten Erben sehe, der Trap hört,
Der sagt, die Mädels sind Schlampe, seine Sneaker sind teuer,
Redet über die einflussreichsten Künstler des Raps.
In dem Gespräch hab ich den Namen Mano Brown nicht gehört.
Djonga, BK und Baco waren nicht mal im TOP 7.
Ich als Rapper will mich ins Rennen bringen,
Ich widme so viel, um ein Erbe zu schaffen,
Um die Szene zu erobern.
Lade Einladungen ab, mache Chaos mit zwanzig,
Um zu sehen, wie all meine Jungs ein Gehalt verdienen.
Ihr werdet mich nie mit einem Gegner sehen (bluh).
Ihr werdet mich immer feiern sehen (uh).
Die Widrigkeiten und Schwierigkeiten haben mich zu einem mehr als notwendigen Typen gemacht.
Ich beschäftige die Familie, ich bin hier, um Arbeit zu geben.
Ich bin nicht gut im Kämpfen, also gehe ich nur bewaffnet.
Nicht, dass ich Trap hasse oder Trapper hasse,
Aber ich hasse, was einige von euch angerichtet haben.
Und ich rede nicht mal von Musik.
Das ist nur der Anfang, hey.
Es gibt mehr, wo das herkam.
Eure Söhne der Hure (oder).