Yo Soy de La Blanca
Yo soy de la blanca
tengo barrio tengo cancha
que me chupen bien los huevos // los de cerro y peñarol
aunque la yuta no quiera
en el parque siempre hay fiesta
con los bombo y las banderas
no te vamo a abandonar
los putos del manya se quieren matar
allá en canelones los corrimos igual
por eso te pido
déjate de tiros
y a ver si aguantas
con la del parque central…
Ich bin von der Weißen
Ich bin von der Weißen
hab' mein Viertel, hab' mein Feld
solln sie mir die Eier lecken // die von Cerro und Peñarol
auch wenn die Bullen nicht wollen
im Park gibt's immer Party
mit den Trommeln und den Fahnen
werden wir dich nicht verlassen
Die Typen von Manya wollen sich umbringen
da in Canelones haben wir sie auch gejagt
deshalb bitte ich dich
hör auf mit dem Schießen
und schau, ob du durchhältst
mit der vom Central Park…