Si Me Faltaras Amor
Si me faltaras, amor, no sé qué haría
Si solo vivo sin tus besos y caricias
Si me faltaras, amor, no sé qué haría
Si solo vivo sin tus besos y caricias
Si alguna vez, tú me dijeras no te quiero
Entonces, para mí no habría nada
Si alguna vez, tú me dijeras no te quiero
Entonces, para mí no habría nada
Si yo fuera para ti solo un recuerdo
Buscaría la soledad donde no exista
Una voz que me arrullara con su llanto
Hasta morir por haberte amado tanto
Si yo fuera para ti solo un recuerdo
Buscaría la soledad donde no exista
Una voz que me arrullara con su llanto
Hasta morir por haberte amado tanto
Si me faltaras, amor
No sé qué haría
Si solo vivo sin tus besos y caricias
Si alguna vez, tú me dijeras no te quiero
Entonces, para mí no habría nada
Si alguna vez, tú me dijeras no te quiero
Entonces, para mí no habría nada
Si yo fuera para ti solo un recuerdo
Buscaría la soledad donde no exista
Una voz que me arrullara con su llanto
Hasta morir por haberte amado tanto
Si yo fuera para ti solo un recuerdo
Buscaría la soledad donde no exista
Una voz que me arrullara con su llanto
Hasta morir por haberte amado tanto
Wenn du mir Liebe fehlen würdest
Wenn du mir fehlen würdest, Liebe, wüsste ich nicht, was ich tun sollte
Wenn ich nur ohne deine Küsse und Zärtlichkeiten lebe
Wenn du mir fehlen würdest, Liebe, wüsste ich nicht, was ich tun sollte
Wenn ich nur ohne deine Küsse und Zärtlichkeiten lebe
Wenn du mir jemals sagen würdest, dass du mich nicht liebst
Dann gäbe es für mich nichts mehr
Wenn du mir jemals sagen würdest, dass du mich nicht liebst
Dann gäbe es für mich nichts mehr
Wenn ich für dich nur eine Erinnerung wäre
Würde ich die Einsamkeit suchen, wo es dich nicht gibt
Eine Stimme, die mich mit ihrem Weinen wiegt
Bis ich sterbe, weil ich dich so sehr geliebt habe
Wenn ich für dich nur eine Erinnerung wäre
Würde ich die Einsamkeit suchen, wo es dich nicht gibt
Eine Stimme, die mich mit ihrem Weinen wiegt
Bis ich sterbe, weil ich dich so sehr geliebt habe
Wenn du mir fehlen würdest, Liebe
Wüsste ich nicht, was ich tun sollte
Wenn ich nur ohne deine Küsse und Zärtlichkeiten lebe
Wenn du mir jemals sagen würdest, dass du mich nicht liebst
Dann gäbe es für mich nichts mehr
Wenn du mir jemals sagen würdest, dass du mich nicht liebst
Dann gäbe es für mich nichts mehr
Wenn ich für dich nur eine Erinnerung wäre
Würde ich die Einsamkeit suchen, wo es dich nicht gibt
Eine Stimme, die mich mit ihrem Weinen wiegt
Bis ich sterbe, weil ich dich so sehr geliebt habe
Wenn ich für dich nur eine Erinnerung wäre
Würde ich die Einsamkeit suchen, wo es dich nicht gibt
Eine Stimme, die mich mit ihrem Weinen wiegt
Bis ich sterbe, weil ich dich so sehr geliebt habe