El Terror (part. Tony Aguirre)
Me encasillaron por malo
Porque defiende lo mío
Soy hombre que piensa en grande
Pues he trabajado desde que era un niño
Mi libertad vale oro
Por eso otros el mecate
Ahora me van achacando
Todos los destrozos que los perros hacen
Dios me dotó un gran cerébro
Y yo lo he desarrollado
No tengo ningún diploma
Yo no soy doctor maestro ni abogado
Pero me siento orgulloso de ser lo que soy
Hasta donde he llegado
Tengo un corazón muy bueno
Bueno para lo que quiero
Pero pa' mis enemigos yo soy el terror
Y también pa' el gobierno
Dicen que van agarrarme
Miren como estoy temblando
Ya saben dónde encontrarme
Que vengan por mí los marinos y guachos
Más vale maña qué fuerza
Y eso a mí me ha funcionado
Las Águilas vuelan alto mientras que los sapos
Siguen en los charcos
Der Terror (feat. Tony Aguirre)
Man hat mich als böse abgestempelt
Weil ich für das kämpfe, was mir gehört
Ich bin ein Mann, der groß denkt
Denn ich habe gearbeitet, seit ich ein Kind war
Meine Freiheit ist Gold wert
Deshalb hängen andere am Seil
Jetzt schieben sie mir die Schuld zu
Für all die Zerstörungen, die die Hunde anrichten
Gott hat mir ein großes Gehirn gegeben
Und ich habe es weiterentwickelt
Ich habe kein Diplom
Ich bin kein Doktor, Lehrer oder Anwalt
Aber ich bin stolz darauf, der zu sein, der ich bin
Bis zu dem Punkt, an dem ich angekommen bin
Ich habe ein sehr gutes Herz
Gut für das, was ich will
Aber für meine Feinde bin ich der Terror
Und auch für die Regierung
Sie sagen, sie werden mich schnappen
Schaut, wie ich zittere
Sie wissen schon, wo sie mich finden können
Die Marines und die Wichser sollen kommen
Besser List als Kraft
Und das hat für mich funktioniert
Die Adler fliegen hoch, während die Frösche
Weiterhin in den Pfützen bleiben