395px

Der Terror (feat. Tony Aguirre)

Luis R Conriquez

El Terror (part. Tony Aguirre)

Me encasillaron por malo
Porque defiende lo mío
Soy hombre que piensa en grande
Pues he trabajado desde que era un niño

Mi libertad vale oro
Por eso otros el mecate
Ahora me van achacando
Todos los destrozos que los perros hacen

Dios me dotó un gran cerébro
Y yo lo he desarrollado
No tengo ningún diploma
Yo no soy doctor maestro ni abogado

Pero me siento orgulloso de ser lo que soy
Hasta donde he llegado

Tengo un corazón muy bueno
Bueno para lo que quiero
Pero pa' mis enemigos yo soy el terror
Y también pa' el gobierno

Dicen que van agarrarme
Miren como estoy temblando
Ya saben dónde encontrarme
Que vengan por mí los marinos y guachos

Más vale maña qué fuerza
Y eso a mí me ha funcionado
Las Águilas vuelan alto mientras que los sapos
Siguen en los charcos

Der Terror (feat. Tony Aguirre)

Man hat mich als böse abgestempelt
Weil ich für das kämpfe, was mir gehört
Ich bin ein Mann, der groß denkt
Denn ich habe gearbeitet, seit ich ein Kind war

Meine Freiheit ist Gold wert
Deshalb hängen andere am Seil
Jetzt schieben sie mir die Schuld zu
Für all die Zerstörungen, die die Hunde anrichten

Gott hat mir ein großes Gehirn gegeben
Und ich habe es weiterentwickelt
Ich habe kein Diplom
Ich bin kein Doktor, Lehrer oder Anwalt

Aber ich bin stolz darauf, der zu sein, der ich bin
Bis zu dem Punkt, an dem ich angekommen bin

Ich habe ein sehr gutes Herz
Gut für das, was ich will
Aber für meine Feinde bin ich der Terror
Und auch für die Regierung

Sie sagen, sie werden mich schnappen
Schaut, wie ich zittere
Sie wissen schon, wo sie mich finden können
Die Marines und die Wichser sollen kommen

Besser List als Kraft
Und das hat für mich funktioniert
Die Adler fliegen hoch, während die Frösche
Weiterhin in den Pfützen bleiben