395px

Besser Ohne Dich

manifest (TR)

Daha İyi

Hah-ah
(ma-manifest, ya, ya, ya, ya)

Yalnız kalmadım işte
Gör'ce'n sen bu gidişle
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi
Kaybettin bu dönüşle (dönüşle)
Şimdi ne kaldı elinde? (Elinde)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi (i̇yi)

Sorsunlar bana, derdi yok sayanlar
Kalbimden sana dik gelir yokuşlar
Olmazlara inat dökülen onca teri
Silmedim, inan, kapattım o defteri, ya
Yerime, koyamadın kimseyi benim yerime
Neyine kapılıp da kaybettin o son eli de?
Deliye dönersin böyle, bastım bam teline
Deneme, o gemi aldı yol, dön artık evine
Yalnız kalmadım işte
Gör'ce'n sen bu gidişle
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi
Kaybettin bu dönüşle
Şimdi ne kaldı elinde? (Elinde)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi (yaz, yaz, yaz, yaz-yaz)

Aklının bi' kenarına yaz
Kendimi seçtim en sonunda
Sen'le geçen tüm günlerimin hat'rına
Gözünü aç kapa, beni belki or'da bulursun
Üşüyünce anılarına sarılıp uyursun
Pişman olup da dönme geri
Kapattım o defteri, ya

Yalnız kalmadım işte
Gör'ce'n sen bu gidişle
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi
Kaybettin bu dönüşle (dönüşle)
Şimdi ne kaldı elinde? (Elinde)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi (ya, ya, ya, ya)

Batırdığın güneş yine bi' gün doğabilir (ya, ah)
Gözünün önünde dursa da yakabilir
Kalıcı olmuyo' hiçbi' şey
En dibi görmeden hazır zirveye kurulan
Hadi, şimdi gözümün içine bak, söyle
Kaldı mı yanında seni seven biri böyle?
Kim bilebilirdi hepsi tersine dönecek?
Ben parlarken senin ışığın sönecek

Yalnız kalmadım işte (ya, ya, ya)
Gör'ce'n sen bu gidişle (oh)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi
Kaybettin bu dönüşle
Şimdi ne kaldı elinde? (Elinde)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi
Yalnız kalmadım işte
Gör'ce'n sen bu gidişle (oh)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi
Kaybettin bu dönüşle (dönüşle)
Şimdi ne kaldı elinde? (Elinde)
Sensiz daha iyi
Sensiz, bensiz daha iyi

Besser Ohne Dich

Hah-ah
(ma-manifest, ja, ja, ja, ja)

Ich bin nicht allein geblieben, sieh her
Du wirst sehen, wenn das so weitergeht
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser
Du hast mit dieser Wendung verloren (verloren)
Was bleibt jetzt in deiner Hand? (In deiner Hand)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser (besser)

Frag mich, die nichts von meinem Schmerz wissen
Die Hügel kommen steil von meinem Herzen zu dir
Trotz allem, was unmöglich scheint, hab ich all den Schweiß nicht weggewischt
Ich hab's nicht vergessen, glaub mir, ich hab das Buch zugemacht, ja
Niemand kann dich an meine Stelle setzen
Worauf hast du dich eingelassen, dass du die letzte Hand verloren hast?
So wirst du verrückt, ich hab den richtigen Nerv getroffen
Versuch's nicht, das Schiff hat den Kurs genommen, kehr jetzt nach Hause zurück
Ich bin nicht allein geblieben, sieh her
Du wirst sehen, wenn das so weitergeht
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser
Du hast mit dieser Wendung verloren
Was bleibt jetzt in deiner Hand? (In deiner Hand)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser (schreib, schreib, schreib, schreib)

Schreib es dir an eine Ecke deines Verstandes
Ich hab mich schließlich für mich entschieden
Für all die Tage, die ich mit dir verbracht hab
Mach die Augen auf und zu, vielleicht findest du mich dort
Wenn du fröstelst, wirst du dich in deine Erinnerungen kuscheln und schlafen
Komm nicht zurück, wenn du es bereust
Ich hab das Buch zugemacht, ja

Ich bin nicht allein geblieben, sieh her
Du wirst sehen, wenn das so weitergeht
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser
Du hast mit dieser Wendung verloren (verloren)
Was bleibt jetzt in deiner Hand? (In deiner Hand)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser (ja, ja, ja, ja)

Die Sonne, die du versenkt hast, kann eines Tages wieder aufgehen (ja, ah)
Auch wenn sie vor deinen Augen steht, kann sie verbrennen
Nichts bleibt für immer
Man kann nicht an die Spitze gelangen, ohne den tiefsten Punkt zu sehen
Komm, schau mir jetzt in die Augen und sag
Gibt es noch jemanden an deiner Seite, der dich so liebt?
Wer hätte ahnen können, dass sich alles umdrehen würde?
Während ich leuchte, wird dein Licht erlöschen

Ich bin nicht allein geblieben, sieh her (ja, ja, ja)
Du wirst sehen, wenn das so weitergeht (oh)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser
Du hast mit dieser Wendung verloren
Was bleibt jetzt in deiner Hand? (In deiner Hand)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser
Ich bin nicht allein geblieben, sieh her
Du wirst sehen, wenn das so weitergeht (oh)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser
Du hast mit dieser Wendung verloren (verloren)
Was bleibt jetzt in deiner Hand? (In deiner Hand)
Ohne dich ist es besser
Ohne dich, ohne mich ist es besser