395px

Wie Gut Und Wie Schlecht

Manifiesto Urbano

Que Bien Y Que Mal

Que bien y que mal
Te veo partir tranquila
Dirás que no te amé
Sabemos que es mentira

Que bien y que mal
Que todo es pasajero
Y en este final
Poder amar de nuevo

Acuarela Desnuda
Odisea Soñada

Y aunque ya no estés
Me quedo con las huellas de este amor (Salada)
Y sigo pedaleando en este son (Morada )
Donde ya no estas

Y hoy
Te veo partir tranquilo
De este amor
Encuentro y despedida
Y se marcho
Dejándonos colgando
sin calor

Acuarela desnuda
Odisea Soñada

Donde ya no estas
Las ramas se extendieron (Salada)
Hacia el sol
Yo sigo pedaleando en este son ( Morada)
Donde ya no estas

Si meti la pata un dia y no me lo aceptaste, te felicito
Felicito la decisión de decir
¨No te puedo permitir
Que me engañes otra vez ¨
Que bien y que mal aceptar que te fuiste
Aceptar que me quedo
Lo que tengo que hacer es buscar un amor nuevo
Y dejar que vos busques el tuyo
Pensaste que yo solo era un pasajero…
Pero te quería tanto
Pero no nos dimos el tiempo de entenderlo

Dile que todo es mentira
Y que vuelva conmigo
Y si no puede pues vamos
No soy su enemigo
Pronto sabrás que la vida
No es mas de lo mismo
Y que al pasar de los años
Seremos amigos

Nb: Que bien y que mal
Ya puedo dormir
Y puedo comer
Y estoy tan feliz
Que bien y que mal
Ya no me llamas
Y estas con aquel
Que te consolo
Que bien y que mal
También encontre
Un ángel mujer
Que me revivió
Que bien y que mal
Contar el final
De un cuento feliz

Wie Gut Und Wie Schlecht

Wie gut und wie schlecht
Sehe ich dich ruhig gehen
Du wirst sagen, dass ich dich nicht geliebt habe
Wir wissen, dass das gelogen ist

Wie gut und wie schlecht
Dass alles vergänglich ist
Und am Ende
Wieder lieben können

Nackte Aquarelle
Geträumte Odyssee

Und auch wenn du nicht mehr hier bist
Bleibe ich mit den Spuren dieser Liebe (Salzige)
Und ich trete weiter in diesem Rhythmus (Lila)
Wo du nicht mehr bist

Und heute
Sehe ich dich ruhig gehen
Von dieser Liebe
Treffen und Abschied
Und du bist gegangen
Lässt uns hängen
Ohne Wärme

Nackte Aquarelle
Geträumte Odyssee

Wo du nicht mehr bist
Die Äste haben sich ausgestreckt (Salzige)
Zur Sonne
Ich trete weiter in diesem Rhythmus (Lila)
Wo du nicht mehr bist

Wenn ich einmal einen Fehler gemacht habe und du es nicht akzeptiert hast, gratuliere ich dir
Gratuliere zu der Entscheidung zu sagen
"Ich kann dir nicht erlauben
Mich nochmal zu täuschen"
Wie gut und wie schlecht zu akzeptieren, dass du gegangen bist
Akzeptieren, dass ich bleibe
Was ich tun muss, ist, eine neue Liebe zu suchen
Und dich suchen zu lassen, was du brauchst
Du dachtest, ich wäre nur ein Passagier...
Aber ich habe dich so sehr geliebt
Aber wir haben uns nicht die Zeit gegeben, es zu verstehen

Sag ihm, dass alles gelogen ist
Und dass er zu mir zurückkommen soll
Und wenn er nicht kann, dann ist es so
Ich bin nicht sein Feind
Bald wirst du wissen, dass das Leben
Nicht nur das Gleiche ist
Und dass wir mit der Zeit
Freunde sein werden

Nb: Wie gut und wie schlecht
Ich kann jetzt schlafen
Und ich kann essen
Und ich bin so glücklich
Wie gut und wie schlecht
Du rufst mich nicht mehr an
Und bist mit demjenigen
Der dich getröstet hat
Wie gut und wie schlecht
Habe ich auch gefunden
Einen Engel, eine Frau
Die mich wiederbelebt hat
Wie gut und wie schlecht
Das Ende zu erzählen
Von einem glücklichen Märchen