SOTTO LA PIOGGIA
Non mi sento all-right
All-right
Sono da solo
Sotto la pioggia
Non ho un ombrello
Né un k-way
L’autobus non passa mai
Luci blu dentro sto night
Non ballo in pista, sono offline
Mi avevano detto su i bicchieri
Però non vanno giù i pensieri
Ho un nodo alla gola dall’altro ieri
Yah-ah
Non ti ho dimenticata
Però ne ho abbastanza
Voglio voltare pagina e se necessario strapparla
Non ho più voglia di convivere con quello che penso
Maglie per terra, letto da rifare, casino fuori, casino dentro
Ho detto basta, ho chiesto aiuto
È stato peggio, pensa un po’
Ho buttato via del tempo e voglio perdonarmelo
Ho scavato così tanto dentro me
Che tra un po' ci trovi l’acqua
Come da bimbo in spiaggia
Per un castello di sabbia
Fanculo l’alcol, sbatto sul letto
Vestito da fuori e di pensieri folli
Ho più voci in testa e voglion dialogare
Io prendo appunti e sto al buio a ascoltare
Chissà chi sarei senza le paranoie
E non è per fare un altro paragone
Confronta chi sei quando sei tu da solo
Con quello che sei in mezzo alle altre persone, yeah
Non mi sento all-right
All-right
Non so gestire me stesso-o mai
Perché tengo tutto dentro-o e sai
Che le brutte cose che ho detto
Non sono cose che penso
Non voglio uscire di senno ma dai guai
Non so gestire me stesso-o mai
Perché tengo tutto dentro-o e sai
Che le brutte cose che ho detto
Non sono cose che penso
Non voglio uscire di senno ma dai guai
UNTER DEM REGEN
Ich fühl mich nicht gut
Nicht gut
Ich bin allein
Unter dem Regen
Ich hab keinen Regenschirm
Noch einen K-way
Der Bus kommt nie vorbei
Blaue Lichter in dieser Nacht
Ich tanze nicht auf der Fläche, ich bin offline
Man hatte mir gesagt, heb die Gläser
Doch die Gedanken gehen nicht runter
Ich hab einen Kloß im Hals seit vorgestern
Ja-ah
Ich hab dich nicht vergessen
Aber ich hab genug
Ich will das Kapitel umblättern und wenn nötig zerreißen
Ich hab keine Lust mehr, mit dem zu leben, was ich denke
Klamotten auf dem Boden, Bett zum Machen, Chaos draußen, Chaos drinnen
Ich hab gesagt, es reicht, ich hab um Hilfe gebeten
Es wurde schlimmer, denk mal nach
Ich hab Zeit verschwendet und will mir selbst vergeben
Ich hab so tief in mir gegraben
Dass du bald Wasser findest
Wie ein Kind am Strand
Für ein Sandburg
Scheiß auf den Alkohol, ich falle ins Bett
Kleidung von außen und verrückte Gedanken
Ich hab mehr Stimmen im Kopf und sie wollen reden
Ich mache Notizen und sitze im Dunkeln und höre zu
Wer weiß, wer ich wäre ohne die Paranoia
Und es ist nicht, um einen weiteren Vergleich zu ziehen
Vergleiche, wer du bist, wenn du allein bist
Mit dem, was du bist, wenn du unter anderen Menschen bist, ja
Ich fühl mich nicht gut
Nicht gut
Ich kann mich selbst nie wirklich managen
Weil ich alles in mir behalte und du weißt
Dass die schlimmen Dinge, die ich gesagt habe
Nicht Dinge sind, die ich denke
Ich will nicht den Verstand verlieren, aber von den Problemen
Ich kann mich selbst nie wirklich managen
Weil ich alles in mir behalte und du weißt
Dass die schlimmen Dinge, die ich gesagt habe
Nicht Dinge sind, die ich denke
Ich will nicht den Verstand verlieren, aber von den Problemen