395px

Niemand versteht nichts

MC PH de GV

Ninguém Entende Nada

A meiota tá estralando
Cortando de giro na minha quebrada
Invejo tá comentando
E os bico não entende nada
Só Deus sabe o que eu passei
Quanto eu ralei pra consegui
Se eu alcansei sucesso porque na luta eu persisti

Eu não pisei ninguém conquistei
Foi batalhando
Deus abençoou comprei
Uma meiota do ano
Eu não pisei ninguém conquistei
Foi batalhando
Ninguém entende nada só me ver acelerando

Zé povinho fala mal
De mim me difama na minha quebrada
Fala que eu sou envolvido
Vendo pra rapaziada
Mas por dinheiro não me iludo
Pode vim colar na humildade
Se a amizade for verdadeira
Nós fechar de verdade

De rima em rima
O progresso foi adiante
Não por dinheiro mas por amor ao funk
Desde menor crescidú com a ideologia
Da minha favela todos sabem
Eu sou criar agindo sempre pelo certo
Sem cometer mancada
Respeitando morador
Cuidando da quebrada
Vi muita gente dizer
Que ia ser bandido
Mas hoje eu canto e reprento onde eu vivo

Hoje eu tô nos traje
Com uma meiota do ano
Deus abençoou
Eu continuei batalhando
Hoje eu tô nos traje
Com uma meiota do ano
Ninguém entende nada
Só me ver acelerando

Hoje eu tô nos traje
Com a meiota do ano
Mantive a minha fé
E continuei batalhando

Hoje eu tô nós traje
Com uma meiota do ano
Ninguém entende nada
Só me ver acelerando

Niemand versteht nichts

Die Karre knallt richtig
Dreht durch in meiner Hood
Neid wird laut besprochen
Und die Cops verstehen nichts
Nur Gott weiß, was ich durchgemacht hab
Wie hart ich gearbeitet hab, um es zu schaffen
Wenn ich Erfolg hab, dann weil ich gekämpft hab

Ich hab niemanden überrannt, hab alles erkämpft
Gott hat gesegnet, ich hab mir
Einen neuen Wagen gekauft
Ich hab niemanden überrannt, hab alles erkämpft
Gott hat gesegnet, ich hab mir
Einen neuen Wagen gekauft
Niemand versteht nichts, sieht nur, wie ich Gas gebe

Die Leute reden schlecht
Über mich, verleumden mich in meiner Hood
Sagen, ich sei kriminell
Verkaufe an die Jungs
Aber für Geld lass ich mich nicht blenden
Komm ruhig vorbei, ganz bescheiden
Wenn die Freundschaft echt ist
Dann halten wir zusammen

Von Reim zu Reim
Ging es voran
Nicht wegen Geld, sondern aus Liebe zum Funk
Seit ich klein bin, gewachsen mit der Ideologie
Aus meiner Favela weiß jeder
Ich handle immer richtig
Ohne Mist zu bauen
Respektiere die Nachbarn
Kümmere mich um die Hood
Hab viele sagen hören
Dass sie Verbrecher werden
Aber heute singe ich und repräsentiere, wo ich lebe

Heute bin ich schick angezogen
Mit einem neuen Wagen
Gott hat gesegnet
Ich hab weiter gekämpft
Heute bin ich schick angezogen
Mit einem neuen Wagen
Niemand versteht nichts
Sieht nur, wie ich Gas gebe

Heute bin ich schick angezogen
Mit dem neuen Wagen
Habe meinen Glauben behalten
Und weiter gekämpft

Heute bin ich schick angezogen
Mit einem neuen Wagen
Niemand versteht nichts
Sieht nur, wie ich Gas gebe