395px

ASHE ASHE (feat. Garena Free Fire)

Milo j

ASHE ASHE (part. Garena Free Fire)

Soy tan bueno que mami quisiera volver a parir
Ves, si me tocan, se van a morir
Auh-auh, ashe, ashe, voy a matar a un gil
Los mío' se juegan pa sobrevivir
Y los tuyos no van a olvidarse de mí
Auh-auh, ashe, ashe, voy a matar a un gil

Soy tan bueno que mami quisiera volver a parir
Ves, si me tocan, se van a morir
Auh-auh, ashe, ashe, voy a matar a un gil
Los míos se juegan pa sobrevivir
Y los tuyos no van a olvidarse de mí
Auh-auh, ashe, ashe, voy a matar a un gil

Tengo marca' de bala' en el cuero
Por ser forastero, entero en fe
Ahora veo la mente y la vida
Y el juego del fuego no puedo perder

Esta Navidad va a estar más jodida que las demás
Esto no es el peak, es el prime, pero estoy en Peak
Faltan balas, tengo herida', arrebaté un par de vida'
Pongo el pecho y los jodí

Soy tan bueno que mami quisiera volver a parir
Ves, si me tocan, se van a morir
Auh-auh, ashe, ashe, voy a matar a un gil
Los míos se juegan pa sobrevivir
Y los tuyos no van a olvidarse de mí
Auh-auh, ashe, ashe, voy a matar a un gil

Tengo marca' de bala' en el cuero
Por ser forastero, entero en fe
Ahora veo la mente y la vida
Y el juego del fuego no puedo perder

Tengo marca' de bala' en el cuero
Por ser forastero, entero en fe

ASHE ASHE (feat. Garena Free Fire)

Ich bin so gut, dass Mama sich wünscht, noch einmal zu gebären
Sieh, wenn sie mich anfassen, werden sie sterben
Auh-auh, ashe, ashe, ich werde einen Trottel umbringen
Meine Leute spielen, um zu überleben
Und deine werden mich nicht vergessen
Auh-auh, ashe, ashe, ich werde einen Trottel umbringen

Ich bin so gut, dass Mama sich wünscht, noch einmal zu gebären
Sieh, wenn sie mich anfassen, werden sie sterben
Auh-auh, ashe, ashe, ich werde einen Trottel umbringen
Meine Leute spielen, um zu überleben
Und deine werden mich nicht vergessen
Auh-auh, ashe, ashe, ich werde einen Trottel umbringen

Ich habe Einschusslöcher auf der Haut
Weil ich ein Außenseiter bin, ganz im Glauben
Jetzt sehe ich den Verstand und das Leben
Und das Spiel des Feuers kann ich nicht verlieren

Diese Weihnachten wird schlimmer als die anderen
Das hier ist nicht der Höhepunkt, es ist der Prime, aber ich bin im Peak
Es fehlen Kugeln, ich habe Wunden, habe ein paar Leben geraubt
Ich stelle mich dem Ganzen und habe sie erledigt

Ich bin so gut, dass Mama sich wünscht, noch einmal zu gebären
Sieh, wenn sie mich anfassen, werden sie sterben
Auh-auh, ashe, ashe, ich werde einen Trottel umbringen
Meine Leute spielen, um zu überleben
Und deine werden mich nicht vergessen
Auh-auh, ashe, ashe, ich werde einen Trottel umbringen

Ich habe Einschusslöcher auf der Haut
Weil ich ein Außenseiter bin, ganz im Glauben
Jetzt sehe ich den Verstand und das Leben
Und das Spiel des Feuers kann ich nicht verlieren

Ich habe Einschusslöcher auf der Haut
Weil ich ein Außenseiter bin, ganz im Glauben

Escrita por: Lisan, Milo J, Zebvs