Lloré
Fueron días de aflicción
De recuerdos, de tristeza
Vi crecer dentro de mí
Silenciosa la tormenta
Siempre caigo, caigo y siempre me levanto
Tocar el fondo es romper con el encanto
Fui perdiendo la razón
Fui cayendo entre la niebla
Me invadió la soledad
Como un náufrago en la noche sin estrellas
Siempre caigo, caigo y siempre me levanto
Tocar el fondo es romper con el encanto
Y lloré, lloré
Tuve que llorar para nacer
Lloré, lloré
Tuve que llorar para entender
El dolor es temporal
Lo que queda es la experiencia
Todo vuelve a su lugar
Todo nace de la ausencia
Y lloré, lloré
Tuve que llorar para nacer
Lloré, lloré
Tuve que llorar para crecer
Un mar de lágrimas lloré
Un mar de lágrimas lloré
Un mar de lágrimas lloré
Y lloré, lloré
Tuve que llorar para nacer
Lloré, lloré
Tuve que llorar para entender
Y lloré, lloré
Lloré, lloré
Ich weinte
Es waren Tage voller Leid
Von Erinnerungen, von Traurigkeit
Ich sah in mir wachsen
Die stille Sturmfront
Immer falle ich, falle und stehe immer wieder auf
Den Grund zu berühren, bedeutet den Zauber zu brechen
Ich verlor den Verstand
Ich fiel in den Nebel
Die Einsamkeit überkam mich
Wie ein Schiffbrüchiger in der sternenlosen Nacht
Immer falle ich, falle und stehe immer wieder auf
Den Grund zu berühren, bedeutet den Zauber zu brechen
Und ich weinte, ich weinte
Ich musste weinen, um geboren zu werden
Ich weinte, ich weinte
Ich musste weinen, um zu verstehen
Der Schmerz ist vorübergehend
Was bleibt, ist die Erfahrung
Alles kehrt an seinen Platz zurück
Alles entsteht aus der Abwesenheit
Und ich weinte, ich weinte
Ich musste weinen, um geboren zu werden
Ich weinte, ich weinte
Ich musste weinen, um zu wachsen
Ein Meer aus Tränen weinte ich
Ein Meer aus Tränen weinte ich
Ein Meer aus Tränen weinte ich
Und ich weinte, ich weinte
Ich musste weinen, um geboren zu werden
Ich weinte, ich weinte
Ich musste weinen, um zu verstehen
Und ich weinte, ich weinte
Ich weinte, ich weinte