395px

Es Kommen Dinge

Nobeat

Se Vienen Cositas

(Ya llegó)
(Nobeat)
(Va a romper el instrumental)
(Sí, sí)

(Sé que no nos va a fallar)
(Nobeat)
(Va a romper el instrumental)
Yah, yah, yah, yeah

Yo no compito y siempre gano
En esto de la music, soy un superhumano
Hasta Mozart se asustó
Cuando me vio tocando piano
Voy a hacer mi propio estilo
Mezclando el género urbano
Wow, larga vida a los veganos
Twent two years old, ando en la TV
Sin roncar mucho, bajo perfil
Estoy por Latin top ten
Parece mentira
Y solo fue con tres canciones
Gracias a Dios por todas tus bendiciones
Ey, gracias a mis fans por sus reacciones
Sin reacción, está en crisis como yo en el Lucked
La baby callejera como Street Fighter
Y no sé por qué a veces le meto spanglish
Si ni English, es bien no pe, English
No rimo siempre porque soy un bad guy
Fan de Eilish y su pelo green, green

Ahm, sound of God, baby

Me quieren ver caer, ja
Los que no creían en mí
Me quieren ver caer
Me quieren ver caer (no, no, no)
Porque ando rompiendo cualquier beat
Y eso que soy Nobeat
Y eso que soy Nobeat
Ja, lo intentan y no les dá
Lo que pasa es que hago que parezca fácil
Yah, yah
De Santa Marta, un colombiano logo
Entrando en el mapa (uh-uh-uh)
Pocos amigos, no me gusta la gente sapa (uh-uh-uh)
Jugando LOL, miro la cuenta y sube la plata (uh-uh-uh)
Soy mi propio jefe, escriban al DM
Y les mando la data (uh-uh-uh), ey

Tú le compras a Moschino
Yo le compro a Roccino
Y la tengo acá, no gasto na'
Dijo que eras cochino
Ey, pareces un bot, te falta calle
A tu baby le gusto, ese es el detalle
Y me pregunto por qué, si parezco un lápiz
No sé cómo que le gusta que la raye
Creo que es mejor que ya me calle

Sigo aquí
Tan-tan-taran
Turum, can-can-caran

(Hey, Nobeat)
(¿Qué viene pronto?)
(¿Qué viene pronto?)
Ahm, se vienen cositas

Es Kommen Dinge

(Es ist da)
(Nobeat)
(Es wird den Beat zerreißen)
(Ja, ja)

(Ich weiß, dass es uns nicht enttäuschen wird)
(Nobeat)
(Es wird den Beat zerreißen)
Ja, ja, ja, ja

Ich konkurriere nicht und gewinne immer
In der Musik bin ich ein Übermensch
Sogar Mozart hat sich erschreckt
Als er mich Klavier spielen sah
Ich werde meinen eigenen Stil kreieren
Indem ich das urbane Genre mische
Wow, lang lebe die Veganer
Zweiundzwanzig Jahre alt, ich bin im Fernsehen
Ohne viel Aufhebens, im Hintergrund
Ich bin in den Latin Top Ten
Es scheint unglaublich
Und das nur mit drei Songs
Danke Gott für all deine Segnungen
Ey, danke an meine Fans für ihre Reaktionen
Ohne Reaktion, ist in der Krise wie ich im Lucked
Das Straßenmädchen wie Street Fighter
Und ich weiß nicht, warum ich manchmal Spanglish benutze
Wenn ich nicht mal Englisch kann, ist schon okay, Englisch
Ich reime nicht immer, weil ich ein Bad Guy bin
Fan von Eilish und ihrem grünen, grünen Haar

Ahm, Klang Gottes, Baby

Sie wollen mich fallen sehen, ha
Die, die nicht an mich geglaubt haben
Sie wollen mich fallen sehen
Sie wollen mich fallen sehen (nein, nein, nein)
Weil ich jeden Beat zerreiße
Und das, obwohl ich Nobeat bin
Und das, obwohl ich Nobeat bin
Ha, sie versuchen es und es gelingt ihnen nicht
Was passiert ist, dass ich es einfach leicht erscheinen lasse
Ja, ja
Aus Santa Marta, ein Kolumbianer-Logo
Ich komme auf die Karte (uh-uh-uh)
Wenige Freunde, ich mag keine schmarotzenden Leute (uh-uh-uh)
Beim LOL spielen, sehe ich das Konto und das Geld steigt (uh-uh-uh)
Ich bin mein eigener Chef, schreibt mir eine DM
Und ich schicke euch die Infos (uh-uh-uh), ey

Du kaufst bei Moschino
Ich kaufe bei Roccino
Und ich habe sie hier, gebe kein Geld aus
Sie sagte, du bist schmutzig
Ey, du siehst aus wie ein Bot, dir fehlt die Straße
Deiner Baby gefalle ich, das ist das Detail
Und ich frage mich, warum, wenn ich wie ein Bleistift aussehe
Ich weiß nicht, warum sie es mag, wenn ich sie kritzle
Ich glaube, es ist besser, wenn ich jetzt schweige

Ich bin immer noch hier
Tan-tan-taran
Turum, can-can-caran

(Hey, Nobeat)
(Was kommt bald?)
(Was kommt bald?)
Ahm, es kommen Dinge