395px

Das erste Mal (feat. Die Zwiebel)

Nyno Vargas

La Primera Vez (part. La Cebolla)

Hola, ¿qué tal?, ¿cómo te va?
No quisiera molestar
Pero te vi tan bonita y yo no me pude aguantar
Tengo cosas que contarte que no sé cómo empezar
Solo quiero cantarte lo que no te pude hablar

Pasó el tiempo, pasaron los año'
Estando tan cerca y como dos extraño'
Apenas me mira, no nos abrazamo'
Te siento tan lejo' y eso me hace daño

El Sol y la Luna, la tierra y el cielo
Tú el mar con las olas, yo el volcán con su fuego
La noche y el día, un mundo pasajero
Dos polos opuestos y un mismo deseo

La primera vez que te vi casi no podía ni hablar
Baby, yo pude sentir tu sabanita mojá
Tú fuiste la que dio luz a mi día de oscuridad
Yo fui quien calmó tu sed, quien te curó la ansiedad

Tú me enseñaste a vivir, yo te di alas pa volar
Los dos pudimos sentir lo que con nadie más
Por eso lejos de aquí y aunque me quiera marchar
Prefiero no despedirme y volverno' a encontrar

Y ahora que llora la niña
La niña llora que llora
Pero tengo que marcharme
Aunque la pena me ahoga

Por eso llora la niña, ay
La niña llora que llora
Yo también estoy sufriendo
Porque la pena me ahoga

Y es que ya nada es lo mismo
Nuestro amor cayó por un abismo
Me mata la pena y el coraje
Y embarcarse en ti en un nuevo viaje

Así es el juego del amor
Todo cambia, todo se acaba
No quisiste avivar el fuego
Entonces se apagó la llama

Y si pudiera le pediría
A la vida una salida
Y que me devolviera de nuevo
A la primera vez

Y ahora que llora la niña
La niña llora que llora
Pero tengo que marcharme
Aunque la pena me ahoga

Por eso llora la niña, ay
La niña llora que llora
Yo también estoy sufriendo
Porque la pena me ahoga

Das erste Mal (feat. Die Zwiebel)

Hallo, wie geht's?, wie läuft's bei dir?
Ich möchte nicht stören
Aber ich fand dich so schön und konnte nicht widerstehen
Ich habe Dinge, die ich dir erzählen möchte, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll
Ich will dir nur singen, was ich dir nicht sagen konnte

Die Zeit verging, die Jahre zogen vorbei
So nah beieinander und doch wie zwei Fremde
Kaum schaut sie mich an, wir umarmen uns nicht
Ich fühle mich so weit weg und das tut mir weh

Die Sonne und der Mond, die Erde und der Himmel
Du das Meer mit den Wellen, ich der Vulkan mit seinem Feuer
Die Nacht und der Tag, eine flüchtige Welt
Zwei Gegensätze und ein gemeinsames Verlangen

Das erste Mal, als ich dich sah, konnte ich kaum sprechen
Baby, ich konnte dein nasses Laken spüren
Du warst die, die meinem Tag in der Dunkelheit Licht gab
Ich war der, der deinen Durst stillte, der deine Angst heilte

Du hast mir das Leben beigebracht, ich gab dir Flügel zum Fliegen
Wir beide konnten fühlen, was mit niemand anderem möglich war
Deshalb, weit weg von hier, und auch wenn ich gehen möchte
Ziehe ich es vor, mich nicht zu verabschieden und uns wiederzufinden

Und jetzt weint das Mädchen
Das Mädchen weint und weint
Aber ich muss gehen
Obwohl der Schmerz mich erdrückt

Deshalb weint das Mädchen, oh
Das Mädchen weint und weint
Ich leide auch
Weil der Schmerz mich erdrückt

Und es ist so, dass nichts mehr dasselbe ist
Unsere Liebe fiel in einen Abgrund
Der Schmerz und der Zorn bringen mich um
Und mich auf eine neue Reise mit dir zu begeben

So ist das Spiel der Liebe
Alles ändert sich, alles endet
Du wolltest das Feuer nicht neu entfachen
Also erlosch die Flamme

Und wenn ich könnte, würde ich
Das Leben um einen Ausweg bitten
Und dass es mich zurückbringt
Zu dem ersten Mal

Und jetzt weint das Mädchen
Das Mädchen weint und weint
Aber ich muss gehen
Obwohl der Schmerz mich erdrückt

Deshalb weint das Mädchen, oh
Das Mädchen weint und weint
Ich leide auch
Weil der Schmerz mich erdrückt