Pa' La Tierra
Si yo me fuera algún día
pa la tierra que yo soñé
ay! te diria que te vinieras
pero sino yo sólo sólo
sólo me iré
pa bailar con mis hermanos
quiero escuchar sus palabras
yo quiero conocer
ay! un atajo de rimas
me inventaba para llegar
perdido en el camino el abuleo dijo
hay que digerir antes antes
antes de bailar
pa bailar con mis hermanos
quiero escuchar sus palabras
yo quiero conocer
ay! traquilita y x el mundo
con los ojos bien abiertos
si y dejandome llevar
ay! tranquilita y q me lleve ¡escucha!
que me lleve q me lleve
un buen compás
ves que no que no ves ves ves,
ves que no que no ves ves ves
camino lento y a pie
ves que no que no ves ves ves,
ves que no que no ves ves ves
camino lento y a pie!!
pie!pie!
si yo me fuera algún día
ahí abajo pa no volver
ahi hay un sueño que me tira per mar y mar
juro juro juro que lo encontraré
pa bailar con mis hermanos
si yo me fuera algún día
ay! un puente construiré
de las tratejas de papel de fumar y restos
asi tú cambias de opinión
te vengas a verme
pa bailar con mis hermanos
estribillo
sigue el camino
aunque aire no te quede
sigue el camino oye
y que el viento no se te lleve
escucha!!!
sigue muy lento y a pie!!
Für die Erde
Wenn ich eines Tages
zu der Erde ginge, die ich träumte
ach! würde ich dir sagen, dass du kommen sollst
aber wenn nicht, gehe ich einfach nur
allein, allein
um mit meinen Brüdern zu tanzen
ich will ihre Worte hören
ich will kennenlernen
ach! eine Abkürzung voller Reime
habe ich mir ausgedacht, um zu gelangen
verloren auf dem Weg, sagte der Alte
man muss verdauen, bevor, bevor
bevor man tanzt
um mit meinen Brüdern zu tanzen
ich will ihre Worte hören
ich will kennenlernen
ach! ganz entspannt und durch die Welt
mit weit geöffneten Augen
ja, und mich treiben lassen
ach! ganz entspannt und lass mich führen, hör zu!
lass mich führen, lass mich führen
mit einem guten Rhythmus
siehst du nicht, siehst du nicht, siehst du nicht,
siehst du nicht, siehst du nicht, siehst du nicht
langsam und zu Fuß
siehst du nicht, siehst du nicht, siehst du nicht,
siehst du nicht, siehst du nicht, siehst du nicht
langsam und zu Fuß!!
Fuß! Fuß!
Wenn ich eines Tages
nach unten ginge, um nicht zurückzukehren
da gibt es einen Traum, der mich zieht über Meer und Meer
ich schwöre, schwöre, schwöre, dass ich ihn finden werde
um mit meinen Brüdern zu tanzen
Wenn ich eines Tages ginge
ach! werde ich eine Brücke bauen
aus Zigarettenpapier und Resten
so kannst du deine Meinung ändern
und kommst, um mich zu sehen
um mit meinen Brüdern zu tanzen
Refrain
geh weiter den Weg
auch wenn dir die Luft ausgeht
geh weiter den Weg, hör zu
und lass den Wind dich nicht mitnehmen
hör zu!!!
ganz langsam und zu Fuß!!