Me Duele El Alma
Yo te quise así, con el corazón
y creí en tus palabras
Todo te lo di, tuyo me sentí
y de pronto te vas.
Quien apagó tu voz? Quien me robó?
a dónde voy a ir?
si no te tengo conmigo,
de pena me voy a morir.
Me duele el alma, me duele tu olvido
ay que le digo a mi soledad.
Cómo le explico a este abrazo
que tu ya no estás.
Me duele el aire, sin ti no respiro
te extraño cada vez más
cómo le explico a mi vida
que no volverás.
Una tarde gris, recibí tu adiós
como una puñalada.
Me aferré al ayer, me costó perder
yo no quise aceptar
La soga se cortó, tu amor se congeló
se te acabó la fe,
me abandonaste en el medio de un sueño
sin decir por qué.
Me duele el alma, me duele tu olvido
ay que le digo a mi soledad.
Cómo le explico a este abrazo
que tu ya no estás.
Me duele el aire, sin ti no respiro
te extraño cada vez más
cómo le explico a mi vida
que no volverás.
Me duele el alma, me duele tu olvido
ay que le digo a mi soledad.
Cómo le explico a este abrazo
que tu ya no estás.
Me duele el aire, sin ti no respiro
te extraño cada vez más
cómo le explico a mi vida
Yo quisiera retenerte, con un beso convencerte
y recuperar tu amor
porque aún guardo la ilusión dentro de este corazón
que no quizo así jamás.
Me duele el alma, me duele tu olvido
ay que le digo a mi soledad.
Cómo le explico a este abrazo
que tu ya no estás.
Me duele el aire, sin ti no respiro
te extraño cada vez más
cómo le explico a mi vida
que no volverás.
Meine Seele tut weh
Ich liebte dich so, mit dem Herzen
und glaubte an deine Worte.
Alles gab ich dir, fühlte mich dir zugehörig
und plötzlich gehst du.
Wer hat deine Stimme gelöscht? Wer hat mich beraubt?
Wohin soll ich gehen?
Wenn ich dich nicht bei mir habe,
werde ich vor Kummer sterben.
Meine Seele tut weh, dein Vergessen tut weh,
was soll ich meiner Einsamkeit sagen?
Wie erkläre ich dieser Umarmung,
dass du nicht mehr da bist?
Es tut mir weh zu atmen, ohne dich kann ich nicht leben,
ich vermisse dich immer mehr.
Wie erkläre ich meinem Leben,
dass du nicht zurückkommen wirst?
An einem grauen Nachmittag erhielt ich deinen Abschied
wie einen Stich ins Herz.
Ich klammerte mich an die Vergangenheit, es fiel mir schwer zu verlieren,
ich wollte es nicht akzeptieren.
Das Seil riss, deine Liebe fror ein,
du hast den Glauben verloren,
du hast mich mitten in einem Traum verlassen,
ohne zu sagen, warum.
Meine Seele tut weh, dein Vergessen tut weh,
was soll ich meiner Einsamkeit sagen?
Wie erkläre ich dieser Umarmung,
dass du nicht mehr da bist?
Es tut mir weh zu atmen, ohne dich kann ich nicht leben,
ich vermisse dich immer mehr.
Wie erkläre ich meinem Leben,
dass du nicht zurückkommen wirst?
Meine Seele tut weh, dein Vergessen tut weh,
was soll ich meiner Einsamkeit sagen?
Wie erkläre ich dieser Umarmung,
dass du nicht mehr da bist?
Es tut mir weh zu atmen, ohne dich kann ich nicht leben,
ich vermisse dich immer mehr.
Wie erkläre ich meinem Leben?
Ich wünschte, ich könnte dich festhalten, dich mit einem Kuss überzeugen
und deine Liebe zurückgewinnen,
weil ich immer noch die Hoffnung in diesem Herzen bewahre,
das niemals so wollte.
Meine Seele tut weh, dein Vergessen tut weh,
was soll ich meiner Einsamkeit sagen?
Wie erkläre ich dieser Umarmung,
dass du nicht mehr da bist?
Es tut mir weh zu atmen, ohne dich kann ich nicht leben,
ich vermisse dich immer mehr.
Wie erkläre ich meinem Leben,
dass du nicht zurückkommen wirst.