395px

Ohne Angst vor Nichts

st. Pedro

Sin miedo a nada

Me muero por suplicarte
Que no te vayas, mi vida
Me muero por escucharte
Decir las cosas que nunca dirás

Más me callo y te marchas
Mantengo la esperanza
De ser capaz algún día
De no esconder las heridas que me duelen al pensar

Que te voy queriendo cada día un poco más
¿Cuánto tiempo vamos a esperar?

Me muero por abrazarte
Y que me abraces tan fuerte
Me muero por divertirte
Y que me beses cuando despierte

Acomodado en tu pecho
Hasta que el Sol aparezca
Me voy perdiendo en tu aroma
Me voy perdiendo en tus labios que se acercan susurrando

Palabras que llegan a este pobre corazón
Voy sintiendo el fuego en mi interior

Me muero por conocerte
Saber qué es lo que piensas
Abrir todas tus puertas
Y vencer esas tormentas que nos quieran abatir

Sembrar en tus ojos mi mirada
Cantar contigo al alba
Y besarnos hasta desgastarnos nuestros labios
Y ver en tu rostro cada día

Crecer esa semilla
Crear, soñar, dejar todo surgir
Aparcando el miedo a sufrir

Y yo me muero por explicarte
Lo que pasa, lo que por mi mente
Y yo me muero por intrigarte
Y seguir siendo capaz

Y seguir siendo capaz de sorprenderte
Sentir cada día
Cada día ese flechazo al verte
Oh, oh

¿Qué más dará lo que digan?
Si estoy loco es cosa mía
¿Qué más dará lo que piensen?
Y ahora vuelvo a mirar el mundo a mi favor

Vuelvo a ver brillar la luz del Sol
Me muero por conocerte
Saber qué es lo que piensas
Abrir todas tus puertas

Y vencer esas tormentas que nos quieran abatir
Sembrar en tus ojos mi mirada
Cantar contigo al alba
Y besarnos hasta desgastarnos nuestros labios

Y ver en tu rostro cada día
Crecer esa semilla
Crear, soñar, dejar todo surgir

Me muero por conocerte
No tengo miedo a sufrir
Y yo no sé qué más decirle
Pa' que sepa que es dueña

Me muero por conocerte
Dueña de mis pasiones y de mi corazón
Y que es por ella que no tengo
No tengo miedo a sufrir

Ya no tengo miedo
Cantar por ti
Crear por ti
Soñar contigo

Sin miedo a sufrir
Que me tiene creando fantasías
Vida mía esto es un sueño
Oh, oh

Cantar por ti
Crear por ti
Soñar contigo
Sin miedo a sufrir

Me muero por conocerte

Ohne Angst vor Nichts

Ich sterbe dafür, dich zu bitten
Dass du nicht gehst, mein Leben
Ich sterbe dafür, dich zu hören
Die Dinge zu sagen, die du nie sagen wirst

Doch ich schweige und du gehst
Bewahre die Hoffnung
Eines Tages fähig zu sein
Die Wunden nicht zu verstecken, die schmerzen beim Denken

Dass ich dich jeden Tag ein bisschen mehr liebe
Wie lange werden wir noch warten?

Ich sterbe dafür, dich zu umarmen
Und dass du mich so fest umarmst
Ich sterbe dafür, dich zum Lachen zu bringen
Und dass du mich küsst, wenn ich aufwache

Eingekuschelt in deiner Brust
Bis die Sonne aufgeht
Ich verliere mich in deinem Duft
Ich verliere mich in deinen Lippen, die sich nähern und flüstern

Worte, die dieses arme Herz erreichen
Ich fühle das Feuer in mir

Ich sterbe dafür, dich kennenzulernen
Zu wissen, was du denkst
Alle deine Türen zu öffnen
Und die Stürme zu besiegen, die uns niederdrücken wollen

In deinen Augen meinen Blick zu säen
Mit dir beim Morgengrauen zu singen
Und uns zu küssen, bis unsere Lippen abgenutzt sind
Und in deinem Gesicht jeden Tag zu sehen

Diese Saat wachsen zu lassen
Schaffen, träumen, alles entstehen lassen
Die Angst vor dem Leiden beiseite schieben

Und ich sterbe dafür, dir zu erklären
Was passiert, was in meinem Kopf vorgeht
Und ich sterbe dafür, dich zu faszinieren
Und weiterhin fähig zu sein

Und weiterhin fähig zu sein, dich zu überraschen
Jeden Tag zu fühlen
Jeden Tag diesen Pfeil zu spüren, wenn ich dich sehe
Oh, oh

Was macht es schon, was sie sagen?
Wenn ich verrückt bin, ist das meine Sache
Was macht es schon, was sie denken?
Und jetzt schaue ich wieder auf die Welt zu meinen Gunsten

Ich sehe das Licht der Sonne wieder strahlen
Ich sterbe dafür, dich kennenzulernen
Zu wissen, was du denkst
Alle deine Türen zu öffnen

Und die Stürme zu besiegen, die uns niederdrücken wollen
In deinen Augen meinen Blick zu säen
Mit dir beim Morgengrauen zu singen
Und uns zu küssen, bis unsere Lippen abgenutzt sind

Und in deinem Gesicht jeden Tag zu sehen
Diese Saat wachsen zu lassen
Schaffen, träumen, alles entstehen lassen

Ich sterbe dafür, dich kennenzulernen
Ich habe keine Angst zu leiden
Und ich weiß nicht, was ich dir noch sagen soll
Damit du weißt, dass du die Herrin bist

Ich sterbe dafür, dich kennenzulernen
Die Herrin meiner Leidenschaften und meines Herzens
Und dass es wegen dir ist, dass ich nicht habe
Ich habe keine Angst zu leiden

Ich habe keine Angst mehr
Für dich zu singen
Für dich zu schaffen
Mit dir zu träumen

Ohne Angst zu leiden
Die mich dazu bringt, Fantasien zu kreieren
Mein Leben, das ist ein Traum
Oh, oh

Für dich zu singen
Für dich zu schaffen
Mit dir zu träumen
Ohne Angst zu leiden

Ich sterbe dafür, dich kennenzulernen