Todo Va A Estar Bien (part. Vanesa Martín)
Será raro volver a otros brazos
Será raro besar otra boca
Será raro escribir un mensaje y que no seas tú quien me responda
Será raro volver a la casa
Y no esté ni tu olor ni tu ropa
Será raro pensar que después del amor no seas tú la que se vuelve loca
Y cuando me despierte
Mirar a otra persona
Porque me va a doler, sé que me va a doler
Ese primer te quiero y ese primer mes
Cuando vea tu mano en otra mano caminando en la 93
Porque me va a doler, sé que me va a doler
Ese primer concierto en que tú ya no estés
Pero te reconozco que lo que me rompe es saber que tú vas a vivir también esa primera vez
Y aunque me va a doler
Todo va a estar bien
Y siempre te apareces
Empiezo a pensarte desde que amanece
Ya para las cuatro van como seis veces
Que extraño de más nuestras estupideces
Y sé que te mereces sentir que vuelas alto cuando alguien te bese
Lo nuestro se acabó pero algo permanece
Sabes que estaré aquí
Tú solo crece y crece
Tú solo crece y crece
Tú solo crece y crece
Tú solo crece y crece
Porque me va a doler, sé que me va a doler
Ese primer 'te quiero' y ese primer mes
Cuando vea tu mano en otra mano caminando en la 93
Porque me va a doler, sé que me va a doler
Ese primer concierto en que tú ya no estés
Pero te reconozco que lo que me rompe es saber que tú vas a vivir también esa primera vez
Y aunque me va a doler
Todo va a estar bien
Todo va a estar bien
Oye TIMØ
Porque me va a doler, sé que me va a doler
Ese primer concierto en que tú ya no estés
Pero te reconozco que lo que me rompe es saber que tú vas a vivir también esa primera vez
Esa primera vez
Y aunque me va a doler
Todo va a estar bien
Todo va a estar bien
Todo va a estar bien
Alles Wird Gut (feat. Vanesa Martín)
Es wird seltsam sein, in andere Arme zurückzukehren
Es wird seltsam sein, einen anderen Mund zu küssen
Es wird seltsam sein, eine Nachricht zu schreiben und nicht du bist, die mir antwortet
Es wird seltsam sein, nach Hause zu kommen
Und weder dein Duft noch deine Kleidung sind da
Es wird seltsam sein, zu denken, dass nach der Liebe nicht du diejenige bist, die verrückt wird
Und wenn ich aufwache
Eine andere Person anzusehen
Denn es wird wehtun, ich weiß, es wird wehtun
Dieses erste 'Ich liebe dich' und der erste Monat
Wenn ich deine Hand in einer anderen Hand sehe, die in der 93 spaziert
Denn es wird wehtun, ich weiß, es wird wehtun
Dieses erste Konzert, bei dem du nicht mehr da bist
Aber ich gebe zu, dass mich das, was mich zerbricht, am meisten verletzt, zu wissen, dass du auch dieses erste Mal erleben wirst
Und auch wenn es wehtun wird
Alles wird gut sein
Und du erscheinst immer wieder
Ich fange an, an dich zu denken, seit es hell wird
Bereits um vier Uhr sind es schon sechs Mal
Dass ich unsere Dummheiten so sehr vermisse
Und ich weiß, dass du es verdienst, zu fühlen, dass du hoch fliegst, wenn dich jemand küsst
Was wir hatten, ist vorbei, aber etwas bleibt
Du weißt, dass ich hier sein werde
Du wachse einfach weiter und weiter
Du wachse einfach weiter und weiter
Du wachse einfach weiter und weiter
Du wachse einfach weiter und weiter
Denn es wird wehtun, ich weiß, es wird wehtun
Dieses erste 'Ich liebe dich' und der erste Monat
Wenn ich deine Hand in einer anderen Hand sehe, die in der 93 spaziert
Denn es wird wehtun, ich weiß, es wird wehtun
Dieses erste Konzert, bei dem du nicht mehr da bist
Aber ich gebe zu, dass mich das, was mich zerbricht, am meisten verletzt, zu wissen, dass du auch dieses erste Mal erleben wirst
Und auch wenn es wehtun wird
Alles wird gut sein
Alles wird gut sein
Hey TIMØ
Denn es wird wehtun, ich weiß, es wird wehtun
Dieses erste Konzert, bei dem du nicht mehr da bist
Aber ich gebe zu, dass mich das, was mich zerbricht, am meisten verletzt, zu wissen, dass du auch dieses erste Mal erleben wirst
Dieses erste Mal
Und auch wenn es wehtun wird
Alles wird gut sein
Alles wird gut sein
Alles wird gut sein