Me Acostumbré
Es tan malo sufrir, es tan malo estar triste
Tenerlo todo y después no tener nada
Despertar y ver que todo lo perdiste
Porque aquí todo lo que empieza se acaba
Y me acostumbré a la soledad
A valorarme y a quererme un poco más
Y me acostumbré a la soledad
A valorarme y a quererme un poco más
Me acostumbré a vivir sin lo que más quería
Y aprendí a vivir sin tener vida
Me acostumbré a vivir sin lo que más quería
Y aprendí a vivir sin tener vida
He intentado de todo, mil preguntas sin respuestas
Y yo sigo aquí solo, sin ganas y sin fuerzas
Desde que te fuiste, todo es tan triste
Ya nada existe, dime: ¿Cómo hiciste?
Y me acostumbré a la soledad
A valorarme y a quererme un poco más
Y me acostumbré a la soledad
A valorarme y a quererme un poco más
Me acostumbré a vivir sin lo que más quería
Y aprendí a vivir sin tener vida
Me acostumbré a vivir sin lo que más quería
Y aprendí a vivir sin tener vida
Ich habe mich daran gewöhnt
Es ist so schlimm zu leiden, es ist so schlimm, traurig zu sein
Alles zu haben und dann nichts mehr zu haben
Aufzuwachen und zu sehen, dass du alles verloren hast
Denn hier endet alles, was beginnt
Und ich habe mich an die Einsamkeit gewöhnt
Mich selbst zu schätzen und mich ein bisschen mehr zu lieben
Und ich habe mich an die Einsamkeit gewöhnt
Mich selbst zu schätzen und mich ein bisschen mehr zu lieben
Ich habe mich daran gewöhnt, ohne das zu leben, was ich am meisten wollte
Und ich habe gelernt, ohne ein Leben zu leben
Ich habe mich daran gewöhnt, ohne das zu leben, was ich am meisten wollte
Und ich habe gelernt, ohne ein Leben zu leben
Ich habe alles versucht, tausend Fragen ohne Antworten
Und ich bin immer noch hier, allein, ohne Lust und ohne Kraft
Seit du gegangen bist, ist alles so traurig
Nichts existiert mehr, sag mir: Wie hast du das gemacht?
Und ich habe mich an die Einsamkeit gewöhnt
Mich selbst zu schätzen und mich ein bisschen mehr zu lieben
Und ich habe mich an die Einsamkeit gewöhnt
Mich selbst zu schätzen und mich ein bisschen mehr zu lieben
Ich habe mich daran gewöhnt, ohne das zu leben, was ich am meisten wollte
Und ich habe gelernt, ohne ein Leben zu leben
Ich habe mich daran gewöhnt, ohne das zu leben, was ich am meisten wollte
Und ich habe gelernt, ohne ein Leben zu leben