Por Onde o Vento Me Levar
Já faz tempo eu procuro uma saída,
Tô tentando dar um rumo
pra minha vida,
Sem você, eu não sei o fazer,
Sem você, eu vou tentar viver...
Eu vou por onde
o vento me levar
e a tristeza não irá me alcançar,
eu vou viver feliz.(2x)
Já cansei de viver sozinho,
vou-me embora,
vou em busca de carinho,
Sem você,ou com você;
Sem você,ou com você...
Eu vou por onde
o vento me levar
e a tristeza não irá me alcançar,
eu vou viver feliz.(2x)
Wohin der Wind mich trägt
Schon lange suche ich nach einem Ausweg,
versuche, meiner
Leben einen Sinn zu geben,
Ohne dich weiß ich nicht, was ich tun soll,
Ohne dich werde ich es versuchen zu leben...
Ich gehe, wohin
mich der Wind trägt
und die Traurigkeit wird mich nicht erreichen,
ich werde glücklich leben.(2x)
Ich habe es satt, allein zu leben,
ich gehe fort,
auf der Suche nach Zuneigung,
Ohne dich, oder mit dir;
Ohne dich, oder mit dir...
Ich gehe, wohin
mich der Wind trägt
und die Traurigkeit wird mich nicht erreichen,
ich werde glücklich leben.(2x)