395px

ICH BLEIBE HIER

yyy891

SIGO AQUÍ

Welcome to 81 channel

Nunca hice esta mierda por gustar
Que le jodan a tu mainstream, a mamar
Siempre hice lo que quise, lo demás es historia
Disobey me dio vida y yo le devolví paz

Y aun con 27 me recorre esta ansiedad
Mi mayor pecado fue nunca saber parar
Nunca hice esta mierda por gustar
Que le jodan a tu mainstream, a mamar
Querer dejarlo todo y morir en el olvido
Veo el brillo en tus ojos y me hace sentir vivo (I live)
Dios me trajo al mundo pa' expandir este mensaje (-saje)
Estos pussies los comió el personaje

(Wow)
Y yo lo pasé mal porque nunca fui otro (oh-oh)
El dinero y la fama te corrompen
Juro, mamá, no volveré a estar broken

Si Dios perdona siete veces, yo perdono setenta veces siete
Lo único que hay que hacer aquí es cerrar la boca
Aprender y escuchar de quien recibió de ostias
(Disobey exclusive)
La vida no perdona, bitch, pero yo sí lo hago
Y si es amargo me levanto y sigo aquí, y sigo aquí
A pensarlo, llorarlo y lamentarme
A darme cuenta, ho, que no era tan importante
Aprender a caminar, aunque estés lleno de sangre
No te hace mejor, bitch, pero te hace más grande

Que al final del día todos estamos solos
Todos morimos solos, acompañados, pero solos
Si lo piensas no es tan malo, peor sería solo
Pero hoy sé quién soy y no me siento solo
(Disobey exclusive)

Nunca hice esta mierda por gustar
Que le jodan a tu mainstream, a mamar
Siempre hice lo que quise, lo demás es historia
Disobey me dio vida y yo le devolví paz

Ynestrosa? I think I know that guy

ICH BLEIBE HIER

Willkommen beim 81. Kanal

Ich hab diesen Scheiß nie gemacht, um zu gefallen
Scheiß auf deinen Mainstream, auf den ganzen Kram
Ich hab immer gemacht, was ich wollte, der Rest ist Geschichte
Disobey gab mir Leben und ich gab ihm Frieden zurück

Und auch mit 27 überkommt mich diese Angst
Meine größte Sünde war, nie zu wissen, wann ich aufhören soll
Ich hab diesen Scheiß nie gemacht, um zu gefallen
Scheiß auf deinen Mainstream, auf den ganzen Kram
Alles hinter mir lassen und im Vergessen sterben
Ich sehe das Funkeln in deinen Augen und fühle mich lebendig (Ich lebe)
Gott brachte mich auf die Welt, um diese Botschaft zu verbreiten (-botschaft)
Diese Pussys wurden vom Charakter gefressen

(Wow)
Und ich hatte es schwer, weil ich nie jemand anderes war (oh-oh)
Geld und Ruhm verderben dich
Ich schwöre, Mama, ich werde nicht wieder am Boden sein

Wenn Gott siebenmal vergibt, vergebe ich siebzigmal sieben
Das Einzige, was man hier tun muss, ist den Mund zu halten
Lernen und zuhören von dem, der Prügel bekommen hat
(Disobey exklusiv)
Das Leben vergibt nicht, Bitch, aber ich tue es
Und wenn es bitter ist, stehe ich auf und bleibe hier, und bleibe hier
Um darüber nachzudenken, zu weinen und zu klagen
Um zu erkennen, ho, dass es nicht so wichtig war
Lernen zu gehen, auch wenn du voller Blut bist
Macht dich nicht besser, Bitch, aber macht dich größer

Denn am Ende des Tages sind wir alle allein
Wir sterben alle allein, begleitet, aber allein
Wenn du darüber nachdenkst, ist es nicht so schlimm, schlimmer wäre allein
Aber heute weiß ich, wer ich bin und fühle mich nicht allein
(Disobey exklusiv)

Ich hab diesen Scheiß nie gemacht, um zu gefallen
Scheiß auf deinen Mainstream, auf den ganzen Kram
Ich hab immer gemacht, was ich wollte, der Rest ist Geschichte
Disobey gab mir Leben und ich gab ihm Frieden zurück

Ynestrosa? Ich glaube, ich kenne diesen Typen.

Escrita por: Yyy891, El Wiwi