395px

Stockholm-Syndrom

Zof Ziro

Síndrome de Estocolmo

Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene

Al rap le ofrecí todo
Mientras más recito menos necesito
Resucito si alguien me citó
A lo ilícito incito, estoy in situ, sin titu-bear
Versos falsos, más losers que Wheatus
Don't bother si se joden, creen que es por joder
No ver que esa whore se la daría a cualquier brother
Another y another night como yo en digging o al mic
Cross-over solo el de EPMD, right?
Si sos oficial, soy Costello, la suela en el suelo
La sien en un sample espacial, y escribo odio
También oda, vos como Soda
De Ciudad de la Furia a estado vegetal
Me gusta clásico
Pero lo que toco en piano no es Para Elisa
Tal vez pa' el que analiza
You can't stop me now like RZA
No es broma, síndrome de Moebiuz lo paraliza
Quizá saco el rap de la vida y me la da
No olvido al que mela me da man
Me cago en el Melodyne
Y nadie sabe de lo que se pierde hasta que lo tiene
Hoy tengo la bomba, el Gamba
Soy ZetaZeta no N.N. y quiero

Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene

Estoy a dos rayitas de volumen de quedarme sordo
Hermano, son las cuatro'e la mañana y yo con estas ganas
De seguir sampleando como Preemo
Lo de tu academia se suprimió
Nunca quisimos ser soprano
Mi universidad fue todo ese rap
Que desde el colegio nos tragamos
Brindemos ya por tantos putos años
De enloquecer a los vecinos, crecimos, no envejecimos
Seguimos siendo los extraños
Me pregunta por la fórmula secreta del rap
Gambeta me mira y me hace caras como si le importara y nada
Nos reímos como niños, como dioses disfrutamos
Vinimos y si no hay música (nos vamos)
No interrumpan porque odio que hagan eso
Si estamos escuchando a Dilla dile al tonto que silencio
No profanen el templo, tengo
Más instrumentales que vida y más letras que tiempo
Aquí venden más los dueños de los almacenes
Los raperos no administran ni sus males ni sus bienes
Dicen que aman esto y solo coleccionan tenis
Mi lema es: (Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene)
Eso

Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene
Quedarme oyendo beats y que el reloj no suene

Stockholm-Syndrom

Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken

Ich habe dem Rap alles gegeben
Je mehr ich rappe, desto weniger brauche ich
Ich erlebe eine Wiederauferstehung, wenn mich jemand zitiert
Ich rege zum Illegalen an, bin vor Ort, ohne zu zögern
Falsche Verse, mehr Loser als Wheatus
Kümmere dich nicht, wenn sie sich aufregen, denken, es ist nur zum Ärgern
Nicht zu sehen, dass diese Schlampe es jedem Typen geben würde
Eine Nacht nach der anderen, wie ich beim Graben oder am Mikrofon
Cross-over, nur der von EPMD, richtig?
Wenn du offiziell bist, bin ich Costello, die Sohle auf dem Boden
Die Schläfe in einem räumlichen Sample, und ich schreibe Hass
Auch eine Ode, du wie Soda
Von der Stadt der Wut in einen vegetativen Zustand
Ich mag es klassisch
Aber was ich am Klavier spiele, ist nicht Für Elise
Vielleicht für den, der analysiert
Du kannst mich jetzt nicht aufhalten wie RZA
Kein Scherz, das Moebiussyndrom lähmt
Vielleicht ziehe ich den Rap aus dem Leben und gebe es mir
Ich vergesse nicht, wer mir das gibt, Mann
Ich scheiß auf Melodyne
Und niemand weiß, was er verpasst, bis er es hat
Heute habe ich die Bombe, den Gamba
Ich bin ZetaZeta, nicht N.N. und will

Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken

Ich bin zwei Striche vom Lautstärkepegel entfernt, taub zu werden
Bruder, es ist vier Uhr morgens und ich habe diesen Drang
Weiter zu sampeln wie Preemo
Was mit deiner Akademie war, wurde gestrichen
Wir wollten nie Sopran sein
Meine Universität war all dieser Rap
Den wir seit der Schule geschluckt haben
Lasst uns anstoßen auf so viele verdammte Jahre
Die Nachbarn verrückt zu machen, wir sind gewachsen, nicht gealtert
Wir sind immer noch die Fremden
Er fragt mich nach der geheimen Formel des Raps
Gambeta schaut mich an und macht Gesichter, als ob es ihn kümmern würde, und nichts
Wir lachen wie Kinder, wie Götter genießen wir
Wir sind gekommen und wenn keine Musik da ist (gehen wir)
Unterbrecht nicht, denn ich hasse es, wenn ihr das macht
Wenn wir Dilla hören, sag dem Idioten, dass er still sein soll
Profaniert nicht den Tempel, ich habe
Mehr Instrumentals als Leben und mehr Texte als Zeit
Hier verkaufen die Besitzer der Läden mehr
Die Rapper verwalten weder ihr Leid noch ihr Gut
Sie sagen, sie lieben das und sammeln nur Sneakers
Mein Motto ist: (Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken)
Das

Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken
Ich bleibe hier und höre Beats, und die Uhr soll nicht ticken

Escrita por: Gambeta El Arkeologo