395px

Lass mich fallen

ZOO Posse

Deixa'm Que Caiga

Dolor, soroll de passes
Diuen que viu en descontrol
Plora d'alegria, riu quan no deuria
Viu amagat baix els llençols
Temors, ressonen frases
Fantasmes parlen al subsòl
Monstres d'un món interior inabastable
En realitat mai ha estat sol

Vaig perdre el nord
Vaig perdre el nord
Si el perd de nou deixa'm que caiga
Qui sap on va? Qui sap què vol?
Camí del sud perdent el nord

Soledat
Per lliurar el seu combat
Viu en un estat d'alerta
Pesen les cançons, pesa tot, pensaments de plom
Pesa també l'existència
"Francomiradors" viuen al balcó
Parles, crides, i ningú contesta
Cau i mor un món, sols ho note jo?
La locura està d'oferta

I quan els colps venen de colp, ho pense i et comprenc
Venen en mil formes
I tot es mou, i tot és fosc, i els monstres volen més
Venen en mil formes
I venen pors, i venen plors, i ells sempre volen més
Llums es tornen ombres

Lass mich fallen

Schmerz, Geräusch von Schritten
Sagen, dass ich im Chaos lebe
Weint vor Freude, lacht, wenn er nicht sollte
Lebt versteckt unter den Laken
Ängste, hallen Sätze nach
Gespenster sprechen im Untergrund
Monster einer unerreichbaren inneren Welt
In Wirklichkeit war er nie allein

Ich habe den Norden verloren
Ich habe den Norden verloren
Wenn ich ihn wieder verliere, lass mich fallen
Wer weiß, wohin es geht? Wer weiß, was er will?
Auf dem Weg nach Süden, den Norden verlierend

Einsamkeit
Um ihren Kampf zu führen
Lebt in einem Zustand der Alarmbereitschaft
Wiegen die Lieder, wiegt alles, Gedanken aus Blei
Wiegt auch die Existenz
"Francomiradors" leben auf dem Balkon
Du redest, schreist, und niemand antwortet
Fällt und stirbt eine Welt, merke ich das allein?
Der Wahnsinn ist im Angebot

Und wenn die Schläge plötzlich kommen, denke ich nach und verstehe dich
Sie kommen in tausend Formen
Und alles bewegt sich, und alles ist dunkel, und die Monster wollen mehr
Sie kommen in tausend Formen
Und sie bringen Ängste, und sie bringen Weinen, und sie wollen immer mehr
Lichter werden zu Schatten