La Porta Del Silenzio
Non trovo le parole
Per stringermi su te
E dirti cosa c'è
Cosa non và ahah...
La porta del silenzio
Che hai chiuso tra di noi
Da troppo tempo ormai
Parla per me...
Come ti vorrei
Del male che mi fai
Senza pietà ma...
Guarda ancora dentro te
Come una volta
La nostra storia
È un brivido
Un emozione un attimo...
Guarda ancora dentro te
Un'altra volta non se il sole capirai..che non c'è vita senza amore apri il cuore insime a me
Apri la porta ed io
Io ci sarò...
Hai chiuso con la vita
E con gli amici tuoi
E cerchi solo in te
Un'altra via
La porta del silenzio
Uccide la realtà
Senza pietà ma...
Guarda ancora dentro
Te come una volta...
La nostra storia
È un brivido
Un emozione un attimo...
Guarda ancora dentro te
Un'altra volta non se il sole
Scoprirai che nel dolore
C'è più amore
Ti prego non ti arrendere
C'è troppo da dividere...
Apri il cuore insieme a me
Oltre la porta...
Guarda ancora dentro te
Un'altra vlta
Ed io...io ci sarò...
(grazie a cekerica per questo testo)
Die Tür der Stille
Ich finde die Worte nicht
Um mich an dich zu schmiegen
Und dir zu sagen, was los ist
Was nicht stimmt, haha...
Die Tür der Stille
Die du zwischen uns geschlossen hast
Bereits zu lange jetzt
Sprich für mich...
Wie sehr ich dich möchte
Von dem Schmerz, den du mir zufügst
Ohne Mitleid, aber...
Sieh noch einmal in dich hinein
Wie einst
Unsere Geschichte
Ist ein Schauer
Eine Emotion, ein Augenblick...
Sieh noch einmal in dich hinein
Ein weiteres Mal, wenn du die Sonne verstehst... dass es kein Leben ohne Liebe gibt, öffne dein Herz zusammen mit mir
Öffne die Tür und ich
Ich werde da sein...
Du hast mit dem Leben
Und mit deinen Freunden abgeschlossen
Und suchst nur in dir
Einen anderen Weg
Die Tür der Stille
Tötet die Realität
Ohne Mitleid, aber...
Sieh noch einmal in
Dich wie einst...
Unsere Geschichte
Ist ein Schauer
Eine Emotion, ein Augenblick...
Sieh noch einmal in dich hinein
Ein weiteres Mal, wenn die Sonne
Wirst du entdecken, dass im Schmerz
Mehr Liebe ist
Ich bitte dich, gib nicht auf
Es gibt zu viel zu teilen...
Öffne das Herz zusammen mit mir
Jenseits der Tür...
Sieh noch einmal in dich hinein
Ein weiteres Mal
Und ich... ich werde da sein...
(Danke an cekerica für diesen Text)