quello che ancora non c'è
Ho pensato tanto, forse pure troppo
Dimmi perché
Credevo fosse vero, sembravi così sincero
Ma eri solo tu, nient'altro di più
Ho imparato tanto e tutto troppo presto
Ma adesso lo so
È sembrato così strano
Accettare quella che sono da allontanarmi da me
Quello che ancora non c'è
Arriverà da sé
Non aver paura che
Non ci sia tempo per te
Non cercare fuori
Quello che è dentro di te
E anche se non ti avrò mai
E mi va bene uguale
Anche se mi fa male
Ora lasciami in pace
Ho pensato tanto, così tanto che non mi è venuto in mente niente
Forse perché vorrei esperienze dense e non da collezione
Senza trattenere sempre ogni mia emozione
Distrarmi un secondo da me
Quello che ancora non c'è
Arriverà da sé
Non aver paura che
Non ci sia tempo per te
Non cercare fuori
Quello che è dentro di te
E anche se non ti avrò mai
Mi va bene uguale
Anche se mi fa male
Scusa se ti ho rotto
Col mio sogno mezzo rotto
Ma lo sai che sento troppo
E si amplifica quello che sento
Sembra solo un'altra onda che si infrange
Che ci prova anche se alla fine non ha senso e piange
Ma ci prova perché è nella sua natura
E ora lascia che sia il tempo a cucire questa spaccatura
Ripetiamo parole, legittimiamo distanze
E le usiamo per colmare il vuoto nelle nostre stanze
Quello che ancora non c'è
Arriverà da sé
Non aver paura che
Non ci sia tempo per te
Non cercare fuori
Quello che è dentro di te
E anche se non ti avrò mai
Mi va bene uguale
Anche se mi fa male, ora lasciami andare
Was noch nicht da ist
Ich habe viel nachgedacht, vielleicht sogar zu viel
Sag mir warum
Ich dachte, es wäre wahr, du schienst so ehrlich
Aber es war nur du, nichts weiter als das
Ich habe viel gelernt und alles viel zu früh
Aber jetzt weiß ich es
Es schien so seltsam
Zu akzeptieren, wer ich bin, mich von mir zu entfernen
Was noch nicht da ist
Wird von selbst kommen
Hab keine Angst, dass
Es keine Zeit für dich gibt
Such nicht draußen
Was in dir drin ist
Und auch wenn ich dich nie haben werde
Ist es für mich in Ordnung
Auch wenn es weh tut
Lass mich jetzt in Ruhe
Ich habe viel nachgedacht, so viel, dass mir nichts eingefallen ist
Vielleicht, weil ich dichte Erfahrungen will und keine Sammlungen
Ohne immer jede meiner Emotionen zurückzuhalten
Um mich für einen Moment von mir abzulenken
Was noch nicht da ist
Wird von selbst kommen
Hab keine Angst, dass
Es keine Zeit für dich gibt
Such nicht draußen
Was in dir drin ist
Und auch wenn ich dich nie haben werde
Ist es für mich in Ordnung
Auch wenn es weh tut
Entschuldige, wenn ich dich genervt habe
Mit meinem halb zerbrochenen Traum
Aber du weißt, dass ich zu viel fühle
Und das, was ich fühle, verstärkt sich
Es scheint nur eine weitere Welle zu sein, die bricht
Die es versucht, auch wenn es am Ende keinen Sinn macht und weint
Aber es versucht, denn das liegt in seiner Natur
Und jetzt lass die Zeit diese Spaltung nähen
Wiederholen wir Worte, legitimieren Distanzen
Und nutzen sie, um die Leere in unseren Räumen zu füllen
Was noch nicht da ist
Wird von selbst kommen
Hab keine Angst, dass
Es keine Zeit für dich gibt
Such nicht draußen
Was in dir drin ist
Und auch wenn ich dich nie haben werde
Ist es für mich in Ordnung
Auch wenn es weh tut, lass mich jetzt gehen