Labirinto
Ti ho vista ieri sera
Che camminavi in fretta
Avrei voluto darti una carezza e poi
In questa primavera
Che il sole ancora aspetta
Non son riuscito a dirti
Nemmeno come stai
Ma quante volte ormai la voglia di
Chiamarti sai
E risentire la tua voce
Per poi convincermi che è inutile così
Annegare nuovamente
Tra i miei brividi
Hei, tu dimmi se
Un modo c'è
Per ritornare io e te
Oppure se
E' meglio che
Lasciamo perdere
E andiamo via
Adesso via
Per imparare a vivere
E tu che resti li
Immobile a pensare
Se hai voglia di scappare
O di restare qui
Catena che ci lega
Ma poi si spezza appena
Cerchiamo quell'abbraccio
Che non si chiude mai
Sarebbe semplice
E forse invece non lo è
Capire veramente
Se davvero amore è
In ogni labirinto
Un'uscita sola c'è
Ma ora, ancora e come sempre
Nessuno sa dov'è
Hei, tu dimmi se
Un modo c'è
Per ritornare io e te
Oppure se
E' meglio che
Lasciamo perdere
E andiamo via
Adesso via
Per imparare a vivere
Perché siamo così sensibili
E stiamo qui a rincorrerci
Fino a che poi
Sfiorandoci fuggiamo via da noi
E io mi chiedo quello
Che tu domandi a te
È già finita oppure ancora
Un'emozione c'è
Hei, tu dimmi se
Un modo c'è
Per ritornare io e te
Oppure se
E' meglio che
Lasciamo perdere
E andiamo via
Adesso via
Per imparare a vivere
Perché siamo così sensibili
E stiamo qui a rincorrerci
Fino a che poi
Sfiorandoci fuggiamo via da noi
Labyrinth
Ich hab dich gestern Abend gesehen
Wie du schnell gegangen bist
Ich hätte dir gerne eine Streicheleinheit gegeben und dann
In diesem Frühling
Auf den Sonnenstrahlen wartend
Habe ich es nicht geschafft, dir zu sagen
Nicht einmal, wie es dir geht
Doch wie oft schon hatte ich den Drang, dich
Zu rufen, weißt du
Und deine Stimme zu hören
Um mich dann zu überzeugen, dass es so sinnlos ist
Erneut zu ertrinken
In meinen Schauergefühlen
Hey, sag mir, ob
Es einen Weg gibt
Um zurückzukommen, du und ich
Oder ob
Es besser ist, dass
Wir es lassen
Und einfach gehen
Jetzt gehen
Um das Leben zu lernen
Und du, die du dort bleibst
Regungslos am Nachdenken
Ob du fliehen möchtest
Oder hier bleiben willst
Eine Kette, die uns bindet
Doch dann bricht sie sofort
Wir suchen die Umarmung
Die sich nie schließt
Es wäre einfach
Und vielleicht ist es das nicht
Wirklich zu verstehen
Ob es wirklich Liebe ist
In jedem Labyrinth
Gibt es nur einen Ausgang
Doch jetzt, immer und wie immer
Weiß niemand, wo er ist
Hey, sag mir, ob
Es einen Weg gibt
Um zurückzukommen, du und ich
Oder ob
Es besser ist, dass
Wir es lassen
Und einfach gehen
Jetzt gehen
Um das Leben zu lernen
Denn wir sind so sensibel
Und hier, um uns zu jagen
Bis wir dann
Uns berühren und von uns fliehen
Und ich frage mich, was
Du dir selbst fragst
Ist es schon vorbei oder gibt es noch
Eine Emotion
Hey, sag mir, ob
Es einen Weg gibt
Um zurückzukommen, du und ich
Oder ob
Es besser ist, dass
Wir es lassen
Und einfach gehen
Jetzt gehen
Um das Leben zu lernen
Denn wir sind so sensibel
Und hier, um uns zu jagen
Bis wir dann
Uns berühren und von uns fliehen.