Om
Leende spegel med brister och fel
Ser att barnet har blivit en man
Och Gudarna gav mej en underlig själ
Som har svårt att ta för sej ibland
Men idag
Har vi kommit en bit
Du och jag
Ta bort alla ord
Du vet vad jag menar
Om du var ett hav vore jag en våg
Om du var himmelen skulle jag ha vingar
Om du var ett regn hade jag vart hav och land
Om du var musik vore jag en sång
Om du var vidderna ville jag va' vinden
Men jag skulle inte va' nånting om du inte fanns
Kom, kom min älskade månen är stor
Alla fönster är öppna inatt
Öppna mot världen där kärleken bor
Bara kom, håll mej vaken inatt
Vi är kvar
Vi är tiden som går
Du och jag
Vi gör det igen när morgonen kommer
Na, na, na, na, na
Om
Lächelnder Spiegel mit Rissen und Fehlern
Siehst, dass das Kind zum Mann geworden ist
Und die Götter gaben mir eine seltsame Seele
Die manchmal Schwierigkeiten hat, sich durchzusetzen
Doch heute
Sind wir ein Stück gekommen
Du und ich
Lass alle Worte weg
Du weißt, was ich meine
Wenn du ein Meer wärst, wäre ich eine Welle
Wenn du der Himmel wärst, hätte ich Flügel
Wenn du ein Regen wärst, wäre ich Meer und Land
Wenn du Musik wärst, wäre ich ein Lied
Wenn du die Weiten wärst, wollte ich der Wind sein
Aber ich wäre nichts, wenn du nicht existieren würdest
Komm, komm, mein Geliebter, der Mond ist groß
Alle Fenster sind heute Nacht offen
Öffnen zur Welt, wo die Liebe wohnt
Komm einfach, halt mich heute Nacht wach
Wir sind hier
Wir sind die Zeit, die vergeht
Du und ich
Wir machen es wieder, wenn der Morgen kommt
Na, na, na, na, na