Inicia sesión para activar tu suscripción y eliminar los anuncios

Iniciar sesión
visualizaciones de letras 125

Die Eine Oder Keine Teil 3

Die Firma

Ich hab die frau fürs leben die eine mit der ich alles überlebe selbst nacktbaden im freibad unter saurem regen eben ich bleib dir treu so wie josef maria wir trinken jede nacht sangria Bartida in Mida nein du geizt nicht mit reizen wenn du willst bist du Porno wie sarah withes nur damit dus weißt ich schenk dir mein vertrauen mit dir kann ich klaun will ich häuser baun nachts am fenster stehn und nach ufos schaun ich bin dein mann ob mit oder ohne ring ich brauch dich gehör zu dir wie das ja zum jing stürzt du so folg ich dir wir beide rekalieren wie Butter du wirst mich niemals verlieren es tut mir leid wenn ich dich manchmal verletze doch nur mit dir kann ich feiern sogar an stinknormalen Plätzen deine Haut ist weich wie Babypopo in deinem schoß find ich trost lass mich niemals los

Refrain:Nur für die eine die eine oder keine für keine andere frau ging ich lieber in den Bau und keiner anderen frau trau ich mehr über den Weg es gibt keine andere frau mit der ich mich lieber schlafen leg
Text ausdrucken

Agregar a la playlist Tamaño Cifrado Imprimir Corregir Enviar la traducción

Comentários

Envie dúvidas, explicações e curiosidades sobre a letra

0 / 500

Faça parte  dessa comunidade 

Tire dúvidas sobre idiomas, interaja com outros fãs de Die Firma e vá além da letra da música.

Conheça o Letras Academy

Enviar para a central de dúvidas?

Dúvidas enviadas podem receber respostas de professores e alunos da plataforma.

Fixe este conteúdo com a aula:

0 / 500

Posts relacionados Ver más en el blog


Opções de seleção