Suscríbete
Visualizaciones de la letra 188

Notturno

Sanitys Dawn

schlamme den graenvollen unterleib, die fratzenhafte spalle, die behaarung den rumpf, das leibgesicht, das afternahe, das sich im dunkel vorfuehlt ueber meinen :

fuellt euch bis and die gurgeln! / verfizt das roerhricht! beisst euch an die wurzeln! schon ist ein wehen and den schlaefen, entquellungen und sammlungen oberhalb -

schlachtet und klafft und bruehtet und verdickt euch : aufrauschung will geschehen : mein hirn!! oh! : ich! -

flucht die seham in truemmer durch di nacht - ... nun steht es dunkelblau gewoelbt von stern und licht -

blut - ueber. schamstill. irdisch abgenabelt. in sich. der kreis. der einsame. das glueck. halbgoettisch prueft die hand die kuehle schmale helle luft die lippe
saugt sich and herz gedehnten zuges -

geschlechtszersetzungen. zerfall der artbedienung: augen aufgetrunken, ohren zerrauscht, verwehend lippe: hirnscheitelsonne. schattenssteigung: ich!?

augennackt, hirn-anadyomene ...?
man blaefft die sterne an, und von der schulter schmitlzt das meer, und die koralle aus dem haar / und von dem knie der fisch - aber die rauhe muschel am gemaechte ...? flutschaendung! schlammblut!


Comentarios

Envía preguntas, explicaciones y curiosidades sobre la letra

0 / 500

Forma parte  de esta comunidad 

Haz preguntas sobre idiomas, interactúa con más fans de Sanitys Dawn y explora más allá de las letras.

Conoce a Letras Academy

¿Enviar a la central de preguntas?

Tus preguntas podrán ser contestadas por profesores y alumnos de la plataforma.

Comprende mejor con esta clase:

0 / 500

Opciones de selección