Inicia sesión para activar tu suscripción y eliminar los anuncios

Iniciar sesión
visualizaciones de letras 5

Das Weltall Ist Zu Weit (und Der Rest Ist Schon Verteilt)

Die Sterne

Ich hab gedacht, ich hätte jemand getroffen, der verantwortlich wär und ich hätte gefragt:
»Was ist denn nun mit meiner Generation?« und der hätte gesagt: »Pech gehabt!«.
»Ihr seid ja nun mal wirklich viel zu spät, jetzt weiß ich nicht, ob überhaupt noch was geht.
Jetzt stellt euch alle einfach mal hinten an, ich geh nach vorn und sehe nach, ob ich was machen kann.«

Das Weltall ist zu weit
und der Rest ist schon verteilt.

Nach stundenlangem Warten kommt er endlich zurück,
doch die Nachricht, die er für uns hat, bringt uns auch kein Glück.
Der Gedanken war nicht schön, aber wenigstens extrem:

»Habt ihr nicht irgendwelche reichen Onkels und Tanten?
Oder sonst irgend 'ne Sorte von Verwandten?
Oder Beziehungen vielleicht, die helfen oft weiter, ihr müßt ja nicht grad ganz rauf bis nach oben auf die Leiter.
Hier jedenfalls wird sowieso bald dichtgemacht, aber das bleibt unter uns, ich habe nichts gesagt.«

Das Weltall ist zu weit
und der Rest ist schon verteilt.

Agregar a la playlist Tamaño Cifrado Imprimir Corregir Enviar la traducción

Comentários

Envie dúvidas, explicações e curiosidades sobre a letra

0 / 500

Faça parte  dessa comunidade 

Tire dúvidas sobre idiomas, interaja com outros fãs de Die Sterne e vá além da letra da música.

Conheça o Letras Academy

Enviar para a central de dúvidas?

Dúvidas enviadas podem receber respostas de professores e alunos da plataforma.

Fixe este conteúdo com a aula:

0 / 500

Posts relacionados Ver más en el blog


Opções de seleção